Scott Addict R3 (L)

1.500,00 €
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer r2l2 Verkäufer r2l2
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2,4 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.11.2020 11:59
Endet 04.11.2021 11:59
Angesehen 1.960 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Dresden
Gewicht 7,1
Farbe schwarz/weiß
Rahmengröße L
Material Carbon
Gänge 20
Händler Nein
Verkaufe mein Rennrad, da ich ein neues Projekt starten und die Regel n+1 brechen möchte. 

Ausstattung:
- Rahmen und Gabel R3 von 2010
- komplett Dura Ace 7900 2x10 (Kompakt 50/34)
- Lenker / Vorbau: Pro Vibe (weiß), Lenkerband Fizik
- Züge Dura Ace
- Pro Carbon Sattelstütze
- Sattel SLR XP (weiß)
- LRS Mavic Ksyrium K10 mit Specialized Turbo Bereifung

Verschleißteile, wie Kette, Züge, ... wurden regelmäßig erneuert. Lenkerband sollte erneuert werden. Das Rad ist ein einem guten gebrauchten Zustand (keine Unfälle, Stürze). Ein Lackschaden an der Gabel und Kratzer auf dem Vorbau sind die offensichtlichen Macken
Da es das "Gute" ist/war, wurde es also nur Ausnahmefällen bei schlechtem Wetter bewegt. Für den Alltag bzw. Mistwetter/Winter nutze ich ein anderes. Die auf den Bildern zu sehende Kurbel ist nicht Bestandteil des Angebotes, es wird mit einer Dura Ace Kurbel verkauft.
Das Ganze ist kein Notverkauf, also bitte nur ernstzunehmende Angebote.

1