Hope Newmen Pro2 Evo & Newmen E.G30

200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
54 (80,0 %)
Verkäufer Shibbi Verkäufer Shibbi
5/5 basierend auf 54 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 07.12.2020 13:38
Endet 07.12.2021 13:38
Angesehen 1.067 ×
Anzahl 1
Hersteller Hope Newmen
Zustand gebraucht
Versandkosten 8
Abholung Ja
Ort 89331
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Hinterrad
Farbe schwarz
Felgentyp Scheibenbremse 6 Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Felgenbreite 30mm
Nabenbreite hinten 150 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Material Aluminium
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht ein gebrauchtes Hinterrad für den DH- und Bikeparkeinsatz.
Die Nabe ist eine Hope Pro 2 Evo, die mit einer 30mm E.G Felge von Newmen ausgestattet wurde.
Felge wurde im März 2018 neu aufgebaut.
Lager wurden in diesem Zuge ebenfalls ausgetauscht und neue Hope Edelstahllager verbaut. 

12x150mm 

IS 6-Loch

Shimano Freilauf

32 Speichen J-bend
Newmen EG 30mm 27,5" bzw. 650b

Zustand vom Laufrad ist gebraucht aber okay.
Eine Delle ist vorhanden; erkennbar auf der Fleilaufseite im Bereich vom "E" beim Newmen Schriftzug.
Speichenspannung wurde vom Laufradbauer geprüft, leichter Höhenschlag vorhanden.
Lager laufen sauber.
Zustand der Oberfläche d. Felge habe ich versucht auf den Bildern sauber darzustellen. 
Eventuell könnte das Felgenband im Bereich vom Ventil erneuert werden.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Verkauf von Privat, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Rücknahme ausgeschlossen.  

1