Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020

4.999,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
11.12.2020 17:59
Endet
11.12.2021 17:59
Angesehen
1228 ×
Anzahl
1
Hersteller
Norco
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
50
Abholung
Ja
Ort
Gaggenau
Gewicht
16.5
Farbe
Silber Rot
Rahmengröße
L
Federweg vorn
200 mm
Federweg hinten
200 mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
29"
Material
Carbon
Gänge
7
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Moin,

Ich habe mich nun doch nach langem hin und her zwecks Zeitmangel dazu entschieden mit dem Downhillsport aufzuhören. Aus diesem Grund verkaufe ich hier meine Rennmaschine die Ihres gleichen sucht.

Es handelt sich hier um das originale Teambike des Norco Factory Teams, genauer gesagt um das Ersatzbike der Downhill-Legende Sam Blenkinsop.

Eigentlich sollte dieses Bike im World Cup genutzt werden und wurde auch dafür aufgebaut, wegen Corona hatte es jedoch nicht einen Renneinsatz.

Es wurde lediglich von mir 4 bis 5 mal meist auf dem lokalen Hometrail ausgeführt und ist somit optisch wie auch technisch absolut neuwertig.

Verbaut sind ausschließlich die besten und hochwertigsten Parts die man auf dem Markt finden kann, was aber das Bike ganz besonders macht ist die Team Lackierung. Diese gab es so ausschließlich für eine Hand voll ausgewählter Fahrer und ist so einzigartig auf dem gesamten Markt.
Wie auf den Bildern zu sehen ist die Basis ein im Sonnenlicht bunt strahlendes Silber mit perfekt zu den Sram Highend Parts abgestimmten roten Schriftzügen.  Es handelt sich hierbei um eine vom Profi durchgeführte Lackierung also keine Folie o.Ä.

Momentan ist das Bike mit einer Easy Frame Lackschutzfolie abgeklebt, welche auf Wunsch entfernt werden kann. Es soll aber gesagt sein, dass auch diese in einem sehr guten Zustand ist und das Bike perfekt schützt.


Hier mal eine Partlist des Bikes:
Rahmen: Norco HSP Team 
Gabel: RockShox Boxxer Ultimate 
Dämpfer: RockShox Super Deluxe Ultimate Coil 
Bremsen: Sram Code RSC 
Schaltgruppe: Sram X01 DH
Kurbel: Sram X01 DH
Vorderrad: Novatec Demon XL 29 mit Procore Schlauchsystem und Maxxis Assegai Bereifung 
Hinterrad: DT Swiss FR 1950 29 mit Pannenschutzsystem,welches das Weiterfahren trotz Platten ermöglicht und Maxxis DHR Bereifung 
Lenker, Griffe, Vorbau, Sattel und Sattelstütze sind von Deity Components

Inkl. sind natürlich die Reach-Adapter für den Vorbau, über die man die l
Länge des Bikes auch persönlich auf sich anpassen kann, und ein extra Stück Schutzfolie für das Oberrohr (Ist mir nicht ganz so gut gelungen ^^).

Falls ihr Fragen habt schreibt mir einfach. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Cheers and Ride On,

Hannes 
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer Gamblerneupert Verkäufer Gamblerneupert
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020
Norco Aurum Hsp 1 Carbon Factory Team 2020

1