Rad Dämpfer Tool 2.0 Werkzeug Einsteller für Fox DHX2 und Float X2

11,99 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
215 (100,0 %)
Verkäufer Scholle TBC Verkäufer Scholle TBC
5/5 basierend auf 215 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 11
Antwort in: 31 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18.12.2020 12:53
Endet 02.03.2022 16:26
Angesehen 5.527 ×
Anzahl 6
Hersteller Rad
Zustand neu
Dämpfer-Typ Sonstige
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Abholung Nein
Ort Stade
Händler Ja
Land Deutschland de
Einstellwerkzeug für Fox Dämpfer. Für die Modelle DHX2 und Float X2 und auch für die Baureihen ab 2021.

Ich habe mein Dämpfer-Tool überarbeitet und endlich eine oft nachgefragte Funktion hinzugefügt. Die Version 2.0 kommt nun mit einer nahtlos ins Design integrierten Durchführung die eine kleine Schlüsselkette (inklusive) aufnimmt. Nun kann man das Einstellwerkzeug auch sicher befestigen, damit es nicht so leicht verloren geht.

Darüber hinaus gibt es nun vier Farben zur Auswahl. Mit dabei ist ein leuchtendes Orange, um das Tool besser von der Umgebung abzuheben.

Weiterhin passt das kleine Werkzeug natürlich auch perfekt in die Hosentasche. Immer parat um schnell mal ein paar Klicks zu korrigieren, wenn man in der Liftschlange steht. Durch sein geringes Gewicht fällt es dabei auch kaum auf. Die hochwertigen Bits (6 mm / 3 mm) sind fest verbaut und durch ihre vernickelte Oberfläche rostfrei.

Wie oben bereits erwähnt, gibt es vier verschiedene Farben zur Auswahl:

- Schwarz
- Orange
- Blau
- Hellgrau

1