Alutech Pudel / Marzocchi Monster T nur 1699€!!

1.699,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
630 (100,0 %)
Verkäufer vincent2010 Verkäufer vincent2010
5/5 basierend auf 630 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 16 min
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 28.12.2020 21:29
Endet 28.12.2021 21:29
Angesehen 1.507 ×
Anzahl 1
Hersteller Alutech
Zustand gebraucht
Versandkosten 60
Abholung Ja
Ort Weinheim
Gewicht Ca. 17 kg
Farbe Grau
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 195 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 57 mm
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Material Aluminium
Hallo, 

verkaufe hier mein DH Projekt. Was als Spaß die Monster mal aufzubauen begonnen hat, ist in einem wirklich geilen Aufbau mit viel Liebe geendet. Konnte das dann doch nicht bei was halbem belassen :D.

Unzerstörbarer Klassiker mit modernen Genen trifft es glaube ich ganz gut^^.

Das Bike steht aufgrund der neu gepulverten Lackierung wirklich sehr gut da und ist vom Rahmen her als Neuwertig zu bezeichnen. Alle anderen Parts sind technisch einwandfrei und optisch noch extrem gut in Schuss.  Super kratzfester Lack!!

Part Liste:

- Alutech Pudel Rahmen (M)
- Fox DHX 5 Air + RS Coil 450er
- Truvativ Weiß DH 760mm
- Truvativ DH Vorbau
- Marzocchi Monster T 200mm
- Steuersatz 1 1/8 Angleset
- Reverse Sattelstütze
- Sattelklemme
- Sattel Sport Flex
- genügend Spacer
- Laufräder VR ( DT 240 OverSize) HR (DT 440 FR) auf FR600 Felgen 
- Magura Louise FR mit Carbon Hebeln (verstellbar)
- Magura VentiDisc 203 / 203
- Schaltwerk Sram X9 Typ 2 Short
- 9-fach Sram Kassette
- Sram X9 Schalthebel (aktuell nicht verbaut)
- Shimano SLX 170mm 32T


Auf zwei Sachen wurde viel Wert gelegt : 

1. gut funktionierende Komponenten die wenig Wartung erfordern und lange problemlos funktionieren. 
2. moderne Geometrie und Fahrverhalten. Das einzige was an dem Bike das Alter verrät ist die oldshool Optik ;). 

Wirklich ein super geiles bike was den modernen aufgrund der Haltbarkeit und Wartungsarmut in vielen Punkten sogar überlegen ist. 

Die Schaltung dient aktuell nur als Kettenspanner, da ich eher Fan von weniger am DH bin. Der Schalthebel kommt aber ebenfalls mit und kann Selbstverständlich montiert werden. 

Die Laufräder wurden nochmal zentriert. Die Beläge sind noch top und den Dämpfer könnt ihr euch aussuchen zwischen RS Coil und Fox Luft. 

1