Banshee Rune V2 Gr M 27,5

3.000,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer Sven87 Verkäufer Sven87
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 6 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29.12.2020 15:21
Endet 29.12.2021 15:21
Angesehen 885 ×
Anzahl 1
Hersteller Banshee
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Siegen
Farbe schwarz/gelb
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 216 x 63 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Gewicht 14,10 kg
Servus!
Ich verkaufe euch mein kaum benutztes Banshee Rune V2 aus 12.2017 in Größe M, als 27,5“.
Ich verkaufe es einfach nur, weil ich nicht mehr fürs Enduro fahren brenne und rum stehen hat es einfach nicht verdient!
Das Banshee hat, wenn überhaupt 500km gelaufen.
Ich kann an so gut wie keinem Bauteil Verschleiß feststellen.
Selbst in die Kette passt nicht mal die 50% Verschleißlehre.
Das Banshee ist ein Custom built Bike von der Firma Keller Customs, wer ihn kennt, weiß um seine Qualität!
Alles an dem Rad wie z.B. Lager, Lenkkopflager, Tretlager sind Normteile und kein Chinakram…alle neongelben Teile sind gepulvert, der gesamte Rahmen ist mit einer Schutzfolie foliert.(Die Pfote mit Namen ist nur ein Aufkleber)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich sonst dazu schreiben soll, denn es ist vom Zustand her in einem mehr als guten Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren.
Dennoch, es ist ein Enduro MTB und es ist gebraucht und ja deswegen hat es natürlich Gebrauchsspuren, die aber rein gar nichts mit irgendeiner technischen Funktion zu tun haben.
Anbei die Partlist:
-    Banshee Rune V2, Gr.M, Black ano, inkl RockShox Monarch+, Boost Ausfall
-    Rock Shox PIKE RCT3 Solo Air, Boost, 160mm
-    Sram Eagle GX 1x12 Kurbel iklu. Ritzelpaket, schwarz
-    Zusatzoption SRAM Eagle X01 Schaltwerk und Trigger
-    Magura MT5 Komplettset, inkl 230/180mm Scheibe
-    Rock Shox Reverb Stealth Vario-Stütze, 31,6mm (150mm)
-    Acros A-Flat MD Pedalset
-    Custom LRS: Acros 19 ED Boost Naben, Spank Oozy Trail 345 Felgen, Sapim D-Light Speichen, Sapim Polyax Alunippel
-    Acros A-Stem Gothic 50x35, schwarz
-    Acros Carbon Bar, Carbon.Riserbar, 780x25, 35mm Klemmung
-     Acros Steuersatz ZS44/56, schwarz
-    Ergon GE1 Griffset, neon Gelb
-    Maxxis High Roller II 27,5x2,3 TR + EXO
-    Tubeless Ventile + Dichtmilch
-    Kleinteile, Pulver-Arbeiten, Zusammenbau
-    Custom Decals für Gabel + Dämpfer
-    Sattel SQ Lab 611 Active 14cm
-    Ersatz Maxxis High Roller II
Alles Andere was ich noch habe, wie Service-Kits usw. gebe ich natürlich mit dazu!

Gebe es nur sehr ungern ab, auch weil es für mich einen symbolischen Wert hat, da mein verstorbener Hund immer mitfährt.
Ernst gemeinte Angebote beantworte ich sehr gerne, bei weiteren Fragen gerne melden!

Wie immer gilt, da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie und auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen!
Anzeige wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt!!!!

1