Liteville 301 CE Pro MK1 L

5.800,00 € VHB
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
12.01.2021 00:38
Endet
12.01.2022 00:38
Angesehen
435 ×
Anzahl
1
Hersteller
Liteville
Zustand
gebraucht, wie neu
Versandkosten
1
Abholung
Ja
Gewicht
22.7
Farbe
Black
Rahmengröße
L
Motor
Shimano
Akku-Kapazität
630 Wh
Federweg vorn
170 mm
Federweg hinten
160 mm
Steuerrohr
Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge
130 mm
Dämpfer-Einbaumaße
205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße
29"
Material
Carbon / Aluminium
Gänge
12
Händler
Nein
Land
Italien it
Dieses Fahrrad wurde von einem professionellen Fahrradführer, meinem persönlichen Fahrrad, von neuem benutzt. Keine Abstürze. Keine Markierungen. Es ist in einem fantastischen Zustand und wurde nach jeder Fahrt gereinigt und gewartet. Es war vom ersten Tag an 100% perfekt. Ich verkaufe nur, weil ich für diese Saison 2021 ein neues Fahrrad habe. Ja, natürlich noch ein Liteville. Die Gabeln wurden von 3M Helitape vor Neuheiten geschützt. Zu den Upgrades gehören Syntace Chain Tunnel und Skidplate.

Das Fahrrad hat eine max. Systemgewicht von 150 kg (Fahrrad + Fahrer + Ausrüstung)

Die hintere Struktur eignet sich auch für die Verwendung eines 29 "-Rades (=> DuoLink-Einstellsystem).

2 Jahre Garantie auf Shimano Sram-Produkte, 10 Jahre Liteville / Syntace-Garantie auf Rahmen- und Komponentenmaterial sowie Herstellungsfehler. Weitere Informationen finden Sie auf der Liteville-Website.

Rahmenlänge L - Größenempfehlung: 178 - 190 cm.

Das Fahrrad ist jetzt in Italien, wo es den größten Teil seines Lebens verbracht hat und nur für einige wenige Kunden verwendet wurde, die an den Feiertagen kamen, die ich hier organisiere. Wir können über die Lieferung nach Deutschland sprechen. Die Lieferung ist nicht im Preis inbegriffen, aber ich kann das Fahrrad möglicherweise nach Deutschland bringen und die Kosten teilen. Dies ist zu vereinbaren. Vielen Dank. Bitte entschuldigen Sie meine deutsche Eingabe, ich verwende Google zum Übersetzen. Englisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch Italienisch.

2692 km.

Rahmen:
Liteville 301CE Mk1 Pro, FW 160mm
Oberfläche:
Carbon RAW / Aluminium Black anodized
Steuersatz:
Syntace VarioSpin 0°
Schaltwerkschutz:
Syntace RockGuard CE black

Gabel:
RockShox Lyrik Ultimate RC2 170mm Offset 42mm 29˝
Dämpfer:
RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT

Motor:
Shimano STEPS E8000
Leistung max.: 70 Nm (250 W)
Gewicht: 2,8kg
Q-Faktor: 177mm (gleicher Q-Faktor wie aktuelle XT)

Akku:
Kapazität: 630 Wh

Schaltgruppe:
Shimano XT 1x12 34 Zähne Kettenblatt, 10-51 Kassette
Kurbel:
Shimano 160mm Kurbel
Bremsanlage:
Shimano XT 203/180mm

Laufrad vorne:
Syntace W33i Straight Alu 15x110mm 29˝
Reifen vorne:
Schwalbe Magic Mary 2.6
Laufrad hinten:
Syntace W33i Straight Alu 12x148mm EVO6 27.5˝
Reifen hinten:
Schwalbe Eddy Current 2.8
Tubeless Kit:
Syntace Tubeless Kit W33i/C33i/W40i

Vorbau:
Syntace Megaforce2 30mm (Gr. M), 40mm (Gr. L) inkl. TwinFix
Vorbau Spacer:
Syntace Mega Spacer 2x10mm Spacer
Lenker:
Syntace Vector Carbon Superlight High10, 780mm, 12°
Griffe:
Syntace Screw-on gripz moto black 30mm (Gr. M), 33mm (Gr. L)

Sattel:
SQlab 6OX Ergowave active 14cm
Sattelstütze:
EIGHTPINS Seatpost
Zubehör:
Syntace X-Fix 5 & 4mm/5 & TORX 25

Rahmenlängen: L
Gewicht: ab Werk: 22,7kg
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L
Liteville 301 CE Pro MK1 L

1