Chariot CX1 CX-1 MIT VIEL ZUBEHÖR!

425,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
23 (100,0 %)
Verkäufer spatzel Verkäufer spatzel
5/5 basierend auf 23 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 7 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 07.02.2021 15:28
Endet 07.02.2022 15:28
Angesehen 179 ×
Anzahl 1
Hersteller Chariot
Zustand gebraucht
Versandkosten ?
Abholung Ja
Ort 77654
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht ein noch gut erhaltener Chariot CX 1, Baujahr müsste 2007 oder 2008 sein, ich habe ihn seit 2015. Das Teilchen ist noch gut in Schuß, aber hat natürlich seine Gebrauchsspuren in Form von Scheuerspuren, der rechte Lenkerendstopfen fehlt leider und ich habe keinen für diese dünnen Rohre, das Obermaterial der Tasche/Rucksack ist auch schon etwas porös/angeschrabbelt(siehe Bild), das Verdeck hat oben hinten ein kleines Loch, welches mit einem Park Tool Schnellflicken geklebt wurde. Ausserdem ist es schon ein wenig ausgeleiert. Falls ein neues gewünscht ist, es findet sich noch Ersatz im Netz. Der Schultergurt wurde ersetzt, da sich an dem originalen auch die Oberfläche aufgelöst hatte, ähnlich wie an der Tasche, oder an den oberen Ecken des Verdecks. Der Hänger wurde regelmäßig genutzt und durfte vorletzten Sommer zum Abschluß noch auf der Via Claudia über die Alpen, seit letztem Frühjahr nicht mehr in Gebrauch, weil das Kind dann mittlerweile zu groß war/ist.Ich habe den Hänger nochmal auseinander genommen, alles gereinigt und gewartet, das Sitzpolster ist frisch gewaschen, die Räder nachzentriert. Ich habe außerdem die Klettstreifen rechts und links auf dem Rahmen ersetzt/frisch aufgeklebt(die lösen sich leider mit der Zeit) mit denen der Korpus vorne befestigt wird, jetzt sitzt alles wieder fest. Als Zubehör ist dabei:


[center]-Regenverdeck[/center]
[center]-Gepäckträger[/center]
[center]-Buggy Räder[/center]
[center]-Jogger Set[/center]
[center]-Deichsel für Weber Kupplungen[/center]
[center]-2 Chariot Schnellspanner[/center]
[center]-2 Weber Kupplungen mit den dazugehörigen Adaptern [/center]
[center]-Weber Kupplung mit Seitenständer[/center]
[center]-Weber Kupplung zur Rahmen Direktmontage[/center]
[center]-Steckachs- Adapter für 12mm Shimano E-Thru[/center]
[center]-Fahne[/center]
[center]-Gebrauchsanleitungen[/center]




[center]Der Hänger kann gerne besichtigt werden. Abholung ist bevorzugt, könnte aber auch verschickt werden.[/center]
[center]Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.[/center]

1