Specialized Vitrine mit LED Beleuchtung

199,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
86 (100,0 %)
Verkäufer MB.BEST Verkäufer MB.BEST
5/5 basierend auf 86 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 54 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.02.2021 14:00
Endet 24.02.2022 14:00
Angesehen 347 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 57555
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich räume um und aus diesem Grund muss ich mich leider von ein paar Lieblingsstücken trennen.

Ich verkaufe die unfassbar stylische Vitrine von Specialized. Für alle Fanboys und Fangirls von Demo, Enduro, Stumpjumper, Status, Roubaix und co. eine super Ergänzung im Hobbykeller.

Hier ein paar Eckdaten:

Höhe: ca. 184cm
Breite: ca. 51cm
Tiefe: ca. 40cm
Innenhöhe oben: ca. 117cm
Innenhöhe unten: ca. 55cm

Die Vitrine ist rundum verglast und hat 2 Einlegeböden aus Glas. Die Scheibe die nach oben zeigt ist mit einem LED Lichtband umrahmt. 

Der schwarze Korpus besteht aus Metall und ist beschichtet oder lackiert. Die beiden Specialized Logos (eins auf der Vorder- und eins auf der Rückseite) sind geätzt oder gelasert. Der obere Teil sowie der der untere Teil sind abschließbar. 3 Schlüssel sind vorhanden.

Die Vitrine hat ein paar Nutzungsspuren. Hier und da ein kleines Kratzerchen aber gehört zu dem Industrial Look irgendwie auch dazu. Die Frontscheibe haben ein paar leichte Kratzspuren auf Höhe des Schlosses. Man kann die bestimmt rauspolieren aber mir fehlen sowohl die Mittel als auchvdie Fähigkeiten dazu. Und so schlimm ist es dann auch nicht :) ich habe immer meine DH Helme und 100% Brillen darin ,,gelagert"...und wenn das Licht an ist und man abends lecker Bierchen trinkt, sind die Kratzerchen auch egal. A propos die Sachen, die sich auf den Bildern in der Vitrine befinden gehören NICHT zum Angebot.

Wer noch Fragen hat möge mir bitte schreiben.
Die Vitrine MUSS geholt werden. Das Gewicht ist einfach zu hoch und es ist zu viel Glas im Spiel. Das mag ich keinem Transportunternehmen anvertrauen.

1