Cube STEREO 150 2020

3.200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
8 (100,0 %)
Verkäufer FelixMC6 Verkäufer FelixMC6
5/5 basierend auf 8 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.02.2021 22:32
Endet 28.02.2022 22:32
Angesehen 1.133 ×
Anzahl 1
Hersteller Cube
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Starnberg
Farbe Grau blau orange rot
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße 185 x 55 mm Trunnion
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe hier im Namen eines Freundes folgendes Rad. 

Hier seine Beschreibung:

Verkaufe hier mein im Juli 2020 aufgebautes Cube Stereo 150 in Größe M - Es handelt sich um den Full Carbon Team Rahmen welchen ich als komplett aus Einzelteilen meiner Wahl aufgebaut habe. Das Rad wurde Enduro technisch bewegt jedoch nicht auf harten Strecken missbraucht, da musste der downhiller dann hin halten :) Ich verkaufe das Stereo da ich gerne ein neues Projekt aufbauen würde und aktuell Zeit dafür habe. Das Fahrwerk ist frisch Geserviced und die Lager frisch gefettet. Die wichtigsten Stellen wurden mit schutzfolie abgeklebt. Das rad kommt mit neuer Kette, neuen Griffe, neuen Headset lagern und neuen Hinterradnaben lagern.
-Part Liste-
Gabel: Marzocchi Bomber Z1 3 Monate alt (Baugleich zur Fox 36)
Dämpfer: Marzocchi Bomber CR
Bremsen: TRP Slate T4(vergleichbar mit XT4 Kolben)
Schaltwerk:Shimano XT mit TRP TR12 Hebel (2monate alt)
Kassette: Sram GX 12 fach
Laufräder: Specialized Traverse Alu (gebraucht gekauft)
Kurbeln: Sram NX eagle DUB
Sattelstütze: SDG Telis 150mm
Reifen: Schwalbe Magic Mary vorne und hinten
Sattel: Syncros
Lenker: Race Face Next R carbon

Verkauf ohne Pedale

Ride on
Elias

Nur Abholung!
Grüße Felix 

1