Kona Supreme Operator 2015 L - BoxxerWC - RockShox Vivid Coil - Schnapper?

1.799,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 04.03.2021 22:14
Endet 04.03.2022 22:14
Angesehen 880 ×
Anzahl 1
Hersteller Kona
Zustand gebraucht
Versandkosten tbd
Abholung Ja
Ort Feldkirch Österreich
Gewicht unwichtig
Farbe schwarz / orange
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 130 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Carbon / Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Österreich at
Bike läuft soweit ohne Probleme hat aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, etc. Gekauft habe ich es 2016.
Die hintere Felge hat einen Durchschlag erwischt. Sie läuft aber noch rund und ist auch noch Tubeless dicht. Bremshebel sind neu, Hinterreifen ist quasi neu. Stürze sind mir keine größeren in Erinnerung. (Da hat's mich immer auf meinen anderen Bikes erwischt) Auch die Kurbel wurde mal auf Garantie getaucht. Der Rest am Bike ist noch original.

Bike sollte im Idealfall besichtigt werden. Aufgrund meines Zweitwohnsitzes in Deutschland wäre das auch dort bzw nach Absprache anderswo in Deutschland möglich.

Wer Fragen hat einfach melden. Zusätzliche Bilder mache ich auf Wunsch auch gerne!


Gabel: RockShox Boxxer WC 200mm
Dämpfer: RockShox Vivid Coil (350er und 400er Feder dabei)
Bremsen: Guide RSC (Hebel im Herbst 2019 Garantie getauscht und nur 1x benutzt)

Kurbel: SRAM DH XO1 (Wurde 2018 auf Garantie erneuert)
Kettenblatt: 32 Zähne
Bottom Bracket: SRAM Press Fit GXP 104.5mm
Schaltwerk: SRAM DH XO1
Schalthebel: SRAM DH XO1
Kettenführung: E*thirteen The Hive SRS
Kette: Sram XX1
Kasette: SRAM XG795 10-24 7spd

Naben: Hope Pro II (Hinten 157x12mm / Vorne 20mm)
Felgen: Mavic EX729
Mäntel: Maxxis Minion DHF 26x2.5

Lenker: Truvativ BooBar
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Griffe: ODI Rouge Griffe

1