Cilo Swiss Oldschool

770,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 09.03.2021 18:26
Endet 09.03.2022 18:26
Angesehen 475 ×
Anzahl 1
Hersteller Cilo Swiss
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Hamburg Bahrenfeld
Farbe blau
Rahmengröße 59 cm
Steuerrohr 1″
Material Stahl
Gänge 16
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe ein meinen Oldschool-Renner der Marke

Cilo Swiss

Schweizer Rahmenmanufaktur, Rahmen handgebaut (Stahl, gelötet mit Muffen) gebaut Ende der 70iger/Anfang der 80iger

- Columbus Aelle-Rohr (Tre Trubi, also die 3 Hauptrohre)
- RH 59/60
- Campagnolo Super Record Schaltwerk (Pat 84)
- Campagnolo Super Record Umwerfer
- Campagnolo Super Record Kurbel (52/42, Strads 170mm, 4 im Kreis, also auch 1984)
- Shimano 600 Bremsen (ich mag die Campa Record Bremsen aus der Zeit nicht)
- Campagnolo Record Ergopower, 8-fach
- Campagnolo Mirage Naben
- Tretlager (Patrone), neu
- Kassette von Miche, 8-fach. neu
- Cinelli Vorbau, schwarz
- Syntace Rennlenker, schwarz
- Cinelli Lenkerband, blau
- Flite Sattel
- Continental Drahtreifen

Fährt sich sehr schön, aber ich brauche Platz. In der Form nicht Eroica-tauglich, aber ich hätte noch Campa Rahmenschalthebel, 8-fach gerastert, liegen, wenn jemand umbauen möchte.
Es gibt Gebrauchsspuren, siehe Fotos, das ist kein Museumsstück. Auf der Kettenstrebe befindet sich eine chromartige Folie, das ist keine Verchromung, die sich auflöst.
Angemessene Angebote höre ich mir gerne an.
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne jede Garantie und unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung.
Standort: HH-Altona, Probefahrt möglich.
Versand sollte möglich sein, Kosten um die 40€.

1