Foes RS7 2:1 Framekit mit Curnutt XTD Air Dämpfer *Oldschool Kult*

999,00 €
Avatar
Shop
Bewertungen:
8578 (99,8 %)
Verkäufer dirty-boy Verkäufer dirty-boy
5/5 basierend auf 8578 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 105
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.03.2021 13:42
Endet 24.03.2022 13:42
Angesehen 1.018 ×
Anzahl 1
Hersteller Foes
Zustand neu
Abholung Nein
Farbe raw
Rahmengröße M
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Bremssattelaufnahme hinten IS 2000
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser 30,9 mm
Material Aluminium
Händler Ja
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Servus,

angeboten wird hier ein legendäres und nicht minder seltenes Frameset aus meiner privaten Sammlung:

Das FOES RS7 2:1 mit Curnutt XTD Air Dämpfer!

Es hing die letzten Jahre nur an der Wand und muss nun weichen.

Der Dämpfer braucht einen Service. Unwichtig, wenn er wie bei mir an der Wand hängt, aber es will erwähnt sein.

Optisch & technisch ist der Rahmen ansonsten sehr schön! Sieh Dir die Bilder an.

Der Vorbesitzer hat den Rahmen vor Jahren mal mit sündhaft teuren Titanschrauben und neuen Lagern bestückt. Perfekt also für einen Neuaufbau geeignet.

Rahmengröße ist seitens FOES mit M angegeben.

150x12mm HR
30.9mm Stützenmaß
Headset (1 1/8") ist inklusive / Tapered und 1.5 mittels anderem Steuersatz machbar
BSA Innenlagergehäuse


Inklusive Bremsmomentabstützung! So findet man den Rahmen wohl kaum ein zweites Mal.

Privatverkauf - keine Rücknahme oder Gewährleistung. Verkauf an Schrauber, Enthusiasten und Nostalgiker.

Grüße

Robin

1