Conway eWME 627, E-MTB, E-Bike, Shimano STEPS E8000, XT

2.999,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
9 (100,0 %)
Verkäufer Maoamm Verkäufer Maoamm
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 17 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 12.04.2021 17:45
Endet 12.04.2022 17:45
Angesehen 418 ×
Anzahl 1
Hersteller Conway
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Eresing
Gewicht 21,9
Farbe schwarz/rot
Rahmengröße M
Motor Shimano
Akku-Kapazität 500 Wh
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes aber top gepflegtes Conway eWME 627 E-Mountainbike.

Das Rad war regelmäßig beim Fachhändler zum Service. Die Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht und befinden sich in einem guten Zustand. Die Kette ist neu, die Reifen und Bremsbeläge noch in Ordnung. Für eine extra komfortable Sitzposition habe ich den Vorbau, Sattel und die Griffe tauschen lassen. Natürlich lässt sich das bei Bedarf auch zurückbauen. 

Das E-Bike besitzt leichte Gebrauchsspuren. Kein Sturz oder Unfall! Es wird nur wegen des Umstiegs auf ein neueres Modell mit Carbon-Rahmen verkauft. 

Hier die wichtigsten Fakten. 

Rahmengröße: M
Motor: Shimano E8000, 70 Nm
Akku: 504 W/h

Gabel: Fox Performance 36 Float, 160 mm
Dämpfer: Fox Float DPX2, 160mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD - M8000 Shadow Plus 11- Gang
Bremse: Magura MT5
Sattelstütze: CONWAY Dropper Post Vario 125 mm / Versenkbare Sattelstütze
Bereifung: Nobby Nic
Gewicht: 21,9

Modelljahr: 2019
Kauf: 21.12 2018
Gefahrene Kilometer: 5076

Neupreis: 4600€


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

1