Fox Head Ranger Fire Softshell Maui Blue (petrol) L

95,00 €
Avatar
Bewertungen:
275 (100,0 %)
Verkäufer Brookes Verkäufer Brookes
5/5 basierend auf 275 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 11
Antwort in: 23 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 17.04.2021 17:04
Endet 17.04.2022 17:04
Angesehen 173 ×
Anzahl 1
Hersteller Fox Head
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 5
Abholung Ja
Ort Augsburg
Farbe petrol / Maui Blu
Größe L
Geschlecht Männer
Händler Nein
Land Deutschland de
Super geniale Jacke. Habe mich leider etwas in der Grösse vertan, deswegen abzugeben, da ich noch eine besser passende Gore habe. Ideal für kühlere Tage, aber generell von der Temperatur vielseitig einsetzbar. Zweimal getragen, einmal gewaschen.

Offizielle Beschreibung:
Die Ranger Fire Jacke von Fox Head ist eine vielseitige, warme und dauerhaft wasserabweisende Softshelljacke mit feuchtigkeitsableitendem, angerautem Fleecefutter. Der Softshell-Stoff außen ist aus robustem Polyester. Die Eingrifftaschen haben Reißverschlüsse und sind ergonomisch angeordnet, sodass Du Deine Trail-Essentials immer griffbereit hast. Ein MTB-spezifischer Saum bietet zusätzlichen Schutz vor Schlamm, Schnee und Schmutz auf Deinen Kaltwetter-Abenteuern.

1