Pivot Cycles Phoenix 650b

3.349,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
5 (100,0 %)
Verkäufer glitchnoob Verkäufer glitchnoob
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 34,1 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 21.05.2021 17:27
Endet 21.05.2022 17:27
Angesehen 2.059 ×
Anzahl 1
Hersteller Pivot Cycles
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 34513
Gewicht 15
Farbe Grau/Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 204 mm
Dämpfer-Einbaumaße 241 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Moin,

verkaufe hier aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Pivot Phoenix 650b Downhill-Bike.
Ich habe den Rahmen 2019 neu gekauft und dann mit premium Komponenten aufgebaut:

Gabel: Fox 40 Float Factory
Dämpfer: Fox Float X2
Laufradsatz: Industry Nine Grade 300
Kurbel: Hope
Pedale: DMR Vault MG
Lenker: Reverse RCC 790 Seismic
Vorbau: Reverse Black One DM
Griffe: DMR Brendog Death Grip Lock On (S)
Bremse: Magura MT7 (inkl. HC3 Hebel)
Bremsscheiben: Magura Storm HC 203mm
Schaltung: SRAM GX DH 7x
Sattelstütze: Levelnine Race Stealth
Sattel: Reverse Fort Will
Reifen: Onza Aquila 2.4 DHC GRP 40


Aktuell sind die Reifen Tubeless montiert, es können aber ohne Probleme Schläuche verbaut werden.

Zustand:
Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand, nur am Unterrohr und am Casting der Federgabel sind leichte Lack-Abschürfungen. Leider hat eine der Hülsen am oberen Teil der Federgabel (außerhalb des Arbeitsbereichs) die Kashima-Beschichtung abgerieben.

Für weitere Infos oder wenn jemand weitere Fotos benötigt, kann man sich gerne bei mir melden!😊

Es handelt sich um einen Privatverkauf!

1