Nicolai Maßrahmen

Artikelbeschreibung: Nicolai Maßrahmen

Ich verkaufe hier mein wenig gefahrenes Nicolai Ion 16 650b. Ich habe den Rahmen (2015) einem Nicolai Mitarbeiter abgekauft.
Bei dem Ion 16 handelt es sich um einen Maßrahmen, der der Rahmengröße M entspricht.
Der Rahmen hat abweichend von Standardmodell ein etwas tieferes Innenlager, mehr Schrittfreiheit und 150mm Federweg am Heck. Er ist mit einer ISCG05 Aufnahme ausgestattet.
Ich selbst bin 179cm groß was auch fast das maximum für den Rahmen ist. Empfohlen für Körpergröße von 168cm - 180cm
Der Rahmen hat übliche Gebrachsspruren, wurde aber recht wenig bewegt. Legentlich die Gabel hat im oberen Bereich des Tauchrohres einen Katscher, dieser beeinträchtigt die funktion aber nicht. (siehe Bild)
Rahmengröße: M
Vorbau: Truvativ
Lenker: Chromag Fubars OSX
Steuersatz: Hope E2 Steuersatz
Gabel: RockShox RCT3 160mm,
Dämpfer: RockShox Monarch Plus RC3
Laufradsatz: Hope Tech Enduro mit Pro 2 Evo Naben auf Tubless vorbereitet
Bremse: Shimano XT 180mm Scheiben
Reifen: Specialized Butcher Control
Achse hinten RS Rear Maxle
Schaltung: Komplett Sram XO1 Gruppe 1x11
Sattelstütze: RockShox Reverb Stealth
Sattel: Chromag Lynx DT
Pedale: Chromag Scarb

Am besten vorbei kommen und Probefahren. Versenden würde ich es nur ungern. 
Weitere Bilder gerne auf Anfrage
automatisch übersetzt

Nicolai Maßrahmen kaufen

1.700 € VHB

Details & Spezifikationen : Nicolai Maßrahmen

Anzahl 1
Hersteller Nicolai
Modell Nicolai Ion
Zustand neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Velbert Nordrhein-Westfalen
Gewicht ca. 14,5
Farbe Roh / Alu Natur
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Gänge 11
Angesehen 8.762 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 31. Mai 2021 12:47
Endet 12. Jan 2025 22:41