Scott Scandium Team Issue 2001

230,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer OCDs Verkäufer OCDs
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1,5 d
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 05.06.2021 14:53
Endet 05.06.2022 14:53
Angesehen 519 ×
Anzahl 1
Hersteller Scott
Zustand gebraucht
Versandkosten 18
Abholung Ja
Ort Dortmund
Gewicht 2070
Farbe Schwarz
Rahmengröße 47 cm
Steuerrohr 1⅛″
Steuerrohr-Länge 175 mm
Reifenfreiheit 2,4
Bremssattelaufnahme hinten Sonstige
Laufradgröße 26"
Sattelstützendurchmesser 25,4 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Servus,

verkaufe besagten Rahmen Sott Scandium Team Issue Baujahr 2001. Fragt jederzeit gerne, wenn euch eine Angabe fehlt.

Habe den Rahmen von einem Kumpel übernommen. Der hatte ihn chemisch entlackt und selbst neu lackiert. Das erkennt man an diversen Stellen. Chemisches entlacken ist an dieser Stelle gut, weil man durch mechanisches entlacken die hauchdünnen Rohre wahrscheinlich ruinieren würde.

Wurde überweiegend als Stadtrad und teilweise als Rennrad gefahren. Ansonsten hat der Rahmen Grbauchsspuren. Wie es eben so ist. Nicht übermäßig aber schon sichtbar. Bin ihn bis vor kurzem wirklich sehr gerne gefahren aber bei aller Liebe brauche ich nicht so viele Räder, wie ich sie aktuell habe. 

Das angegebene Gewicht ist inkl. Tretlager und Steuersatz. Wenn großes Interesse besteht, kann ich die ausbauen und nachwiegen. Die würde ich sonst einfach dran lassen. (KNC Steuersatz und Shimano XT (?) Tretlager)

Habe noch diverse Einzelteile im Angebot. Fragt gerne, wenn ihr was braucht, wir werden uns schon einig. 

Herzliche Grüße!

1