Nukeproof Mega 275 al 2020

3.600,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer Ratti123 Verkäufer Ratti123
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 4 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 15.06.2021 07:29
Endet 15.06.2022 07:29
Angesehen 844 ×
Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Krems An Der Donau
Gewicht ca. 15kg
Farbe grau/rot
Rahmengröße M
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 165 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 230 x 65 mm Metric
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Österreich at
Ich verkaufe hier mein Nukeproof Mega AL 275 2020er in M/L, welches ich als Frameset im Dezember 2020 erworben habe. Teile wie die Gabel habe ich neu dazugekauft, andere Teile wie die Schaltung und die Bremse habe ich von meinem vorigen Bike montiert. Ich bin das Bike von Jänner 2021 bis Mai 2021 gefahren. Keine Nutzung im Bikepark (ging ja aufgrund Corona auch nicht). Im März habe ich das gesamte Bike (inkl. Gabel) mit einer Rahmenschutzfolie von Easy Frame foliert. Das Fahrrad ist in einem technisch einwandfreien und optisch guten Zustand! Die Rechnung für Rahmen, Dämpfer und Gabel kann ich natürlich gerne mitgeben.
Die Preise für Nukeproof-Bikes sind seit dem Ausstieg Großbritanniens aus der EU aufgrund der hohen Kosten für den Zoll deutlich angestiegen.
 
Zur Ausstattung:
Rahmen: Nukeproof Mega AL 275, Modelljahr 2020, Rahmengröße M/L, ich habe mich bewusst für die Alu-Version entschieden, da der Nukeproof Mega Rahmen einer der letzen Alu-Rahmen ist, die nur um wenige 100g schwerer (rund 350g) als die Carbon-Version ist und dabei gerade in der Nutzung aufgrund des Materials wesentlich unempfindlicher ist. Das Rahmenset (inkl. Dämpfer) wurde im Dezember 2020 bei Bike Active gekauft.
Dämpfer: Rock Shox Super Deluxe Ultimate, einwandfreier Zustand, inkl. Rechnung, da beim Rahmenset dabei
Gabel: Marzocchi Bomber Z1 mit 180mm Federweg, Modelljahr 2020, die Gabel habe im Jänner 2021 gekauft, Rechnung vorhanden
Bremse: Sram Guide RS, VA 200mm, HA 180mm
Schaltung: Sram GX Schaltung, Schaltung und Kassette vom vorherigen Bike
Kurbel: Truvativ XO Carbon-Kurbel mit 30T 175mm und Kettenblatt vom vorherigen Bike
Sattelstütze: SDG Tellis 125mm
Sattel: Oxygen Trition
Laufräder: Newmen Evolution SL A.30, toller Laufradsatz, der bei geringem Gewicht sehr stabil ist! Keine Dellen o. ä., vom vorherigen Bike
Bereifung: VA: Maxxis Assegai DD Maxxgrip 27.5x2.50WT, HA: Maxxis Minion DHR II DD Maxxterra 27.5x2.40WT, Reifen sind in gutem Zustand und wurden kurz vor dem Wechsel aufs neue Bike getauscht
 
Preis ist verhandelbar. Das Fahrrad kann auch gerne Probegefahren werden (Trailarea Göttweig würde sich anbieten). Bei Fragen einfach melden!

1