Nukeproof Mega, BJ 2012, Größe M

899,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
27 (100,0 %)
Verkäufer Papa-Joe Verkäufer Papa-Joe
5/5 basierend auf 27 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.06.2021 15:41
Endet 20.06.2022 15:41
Angesehen 756 ×
Anzahl 1
Hersteller Nukeproof
Zustand gebraucht
Versandkosten nur Abholung
Abholung Ja
Ort Kirchentellinsfurt
Farbe schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 20
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden Banküberweisung
Zum Verkauf steht das Nukeproof Mega meiner Freundin, da sie inzwischen auf ein neues Tyee aufgestockt hat. Sie ist 173 cm groß.
Die absenkbare Sattelstütze funktioniert noch so gerade, könnte aber auch mal getauscht werden.
Der Dämpfer bekommt nochmal einen großen Service, bevor das Rad verkauft wird. Die Absenkung der Gabel funktioniert.

Folgende Teile sind brandneu:

- Bremsscheiben vorne und hinten
- Griffe
- beide Kettenblätter

Die Laufräder laufen ohne acht, die Nabenlager haben auch kein Spiel. Das Innenlager wurde letztes Jahr gewechselt und ist noch top. Die Reifen sind auch letztes Jahr neu gekommen und haben noch ordentlich Profil.
Pedale sind für die Probefahrt montiert, das sind aber nur einfache Beipack-Pedale. Das Bike ist bergab eine Wucht, super Laufruhig und gibt ne Menge Sicherheit. Bergauf lässt man es etwas gemütlich angehen, wir sind damit aber auch ausgiebige Touren gefahren.

Rahmen: Nukeproof Mega 150 mm
Gabel: Rockshox Lyric 160 mm / 130 mm
Dämpfer: Rock Shox Monarch RT3
Sattelstütze: KindShock, 125 mm Absenkung
Laufräder: Notubes Felgen auf Superstar Components Naben 26"
Reifen: Maxxis Minion DHF, EXO, MaxxTerra 2,3x26"
Bremsen: Avid Code R
Kurbel: Truvativ Stylo 2-Fach
Schalthebel vorne: SRAM X9
Schalthebel hinten: Shimano Deore
Kassette: Shimano Deore 10-Fach 11-36

Bei Fragen einfach fragen.

1