Norco Aurum 6.2 Größe M

1.350,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
6 (100,0 %)
Verkäufer PrinzAndreas Verkäufer PrinzAndreas
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.06.2021 15:44
Endet 20.06.2022 15:44
Angesehen 1.670 ×
Anzahl 1
Hersteller Norco
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Aalen Bw
Farbe gelb/schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
~~~Preisupdate~~~

Servus Zusammen,

zum Verkauf steht mein Downhiller, der die letzten 3 Jahre in meiner Wohnung an der Wand hing.
Es handelt sich um ein Norco Amrum 6.2 aus dem Jahr 2014 Rahmengröße M.
Das Bike hat mit mir damals ca. 15 Bikepark Einsätze mitgemacht und dann konnte ich mich nicht mehr davon trennen.

Absolute Besonderheit ist die Suntour RUX WERX Gabel! Luftgabel, in der Ausführung nirgendwo zu sehen. Das Vorderrad kann werkzeugfrei über einen Schnellspanner ausgebaut werden. (siehe Bilder)

weitere Facts:
  • Rahmen: Norco Aurum 6.2 (Aluminium) 
  • Dämpfer: Fox Van RC
  • Felgen: Sun Inferno 26"
  • Reifen: Schwalbe Magic Marry
  • Schaltung: Shimano Zee 10 Gang
  • Bremsen: Formula the one (Nachdem das Bike 3 Jahre lang an der Wand hing, ist es notwendig die Bremse zu entlüften)
  • Kurbel: XO Truvativ (carbon)
  • Chainguide: cSix (carbon)
  • Sattel: SDG I fly I beam (2 Noppen fehlen)
  • Der Rahmen ist teilweise mit Folie abgeklebt


Die normalen Gebrauchsspuren im Downhillsport sind auch bei diesem Bike nicht ausgeblieben, sodass verschiedene Kratzer vorhanden sind, welche die Funktion des Bikes nicht beeinflussen.

Die Formula Bremsscheiben wurden gegen neuwertige Magura Scheiben (siehe Bilder) getauscht.

Bei passendem Angebot können wir uns auch noch über zwei gebrauchte Dirty Dan Reifen sowie einen Satz Bremsbeläge unterhalten.

Morshguard und Pedale nicht Bestandteil des Verkaufs.

Wenn du Fragen hast, einfach fragen.

Am liebsten wäre es mir du kommst vorbei und fährst das bike Probe, bevor du es kaufst.
Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahme.

Cheers, Andreas

1