Canyon Torque

1.150 €
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer bixilix Verkäufer bixilix
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22.06.2021 00:50
Endet 23.06.2023 01:32
Angesehen 5.220 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Gewicht 17,5
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 180 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 26
Händler Nein
Land Deutschland de
[ltr]Hi, ich verkaufe hier mein Canyon Torque. Ich bin auf etwas weniger Federweg & mehr Tourenpower umgestiegen (Canyon Spectral). Das Fahrrad läuft soweit ganz in Ordnung und der Federweg ist natürlich brutal :) Damit kann man echt einiges Fahren. Die Einstellbarkeit der Dämpfer ist jedoch begrenzt, wobei es halt einfach alles wegschluckt^^
 
Das Fahrrad wurde nachgeruestet mit nagelneuen MT5 (Kostenpunkt fast 200 Euro). Da ich aber jetzt umgezogen bin (Trennung) und in meiner WG keinen Platz fuer zwei Fahrraeder habe, verkaufe ich dieses nun.
 
Ansonsten hab ich noch ne Vario-Sattelstütze mit 150mm Hub nachgerüstet, damit auch das bergauf fahren richtig Spaß macht.
 
Das Fahrrad wurde anfangst im Bikepark gefahren, ich fahre es jedoch nur auf den Home-Trails in und um Stuttgart (bzw. im Moment steht es leider nur noch im Keller, da das Spectral etwas Touren-tauglicher ist.
 
Abholung möglich in Stuttgart. [/ltr]
[ltr]
Umwerfer: Shimano SLX E-Type/Canyon Chainguide
Schaltgriffe: SRAM X7 / X5
Gabel: Marzocchi Bomber, 180mm
Dämpfer: Marzocchi Rocco Air R 180mm Federweg
Bremsgriffe: Avid Elixir R
Bremsen: Avid Elixir R 180/203
Naben: SUN Ringle Drift 2.1
Felgen: SUN Ringle Drift 2.1
Reifen: Maxxis (vorne noch gut Profil drauf / hinten so lala)
Kurbeln: Truvativ Howitzer XR
Vorbau: Easton Havoc DH (31,8)
Lenker: Easton Havoc 750/11mm
Griffe: SRAM (wie neu)
Sattel: Selle Italia Shiver
Sattelstütze: Kindshock 150mm Hub (Extern verlegt)
Farbe: schwarz
Rahmengröße: L
Gewicht: ca. 17,25kg (ohne Pedale)
 
 
Canyon über das Torque Playzone:
 
"Der kann immer: Der Marzocchi Rocco Air R besorgt deinem Fahrwerk die nötige Sensibilität, steht dabei auch bei Drops im Bikepark seinen Mann. Denn durch die Endprogression minimiert der Dämpfer Durchschläge und ermöglicht Dir ein noch größeres Fahrvergnügen. Dabei lässt er sich dank SAG-Monitor in Sekundenschnelle einstelle. An der Front arbeitet das "Trail- Bügeleisen" Marzocchi 66 RCV: Vom feinsten Kiesel bis zu dicken Brocken hilft die Gabel die SUN Ringle Drift Laufräder mit den Maxxis Minion DH am Boden zu halten - bei der Fahrt über die Hausstrecke, auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder bei der Erkundung neuer Bikeparks. Das Playzone vermittelt immer das Gefühl, das richtige Bike unterm Hintern zu haben. Die Avid Elixir R Bremse mit 203er Scheiben begeistert mit ihrer hervorragenden Dosierbarkeit, bei Bedarf verzögert sie wie ein Wurfanker. Der 750mm breite Lenker und der kurze Vorbau positionieren dich genau richtig auf dem Bike für Tricks und Trails. Playzone - enjoy the ride!"
 
From <https://bikemarkt.mtb-news.de/article/add> [/ltr]