Dt Swiss/Hope FR 570 auf Pro 4 | DH-Laufradsatz

450,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
14 (100,0 %)
Verkäufer probiker98 Verkäufer probiker98
4/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22.06.2021 15:51
Endet 22.06.2022 15:51
Angesehen 1.661 ×
Anzahl 1
Hersteller Dt Swiss/Hope
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Köln
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Laufradsatz
Farbe Schwarz
Montagestandard Bremsscheibe vorn IS 6-Loch
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Achstyp Steckachse
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier den besten Downhill-LRS den ich jemals gefahren bin.

Es handelt sich um die DT Swiss FR 570 Felgen auf Hope Pro 4 Naben. Der Klang der Nabe ist der Hammer und der Laufradsatz ist sehr steif und stabil.

Enthalten sind Schläuche und Schwalbe Magic Marry Mäntel.

Das Vorderrad ist in einer sehr guten Zustand. Im Hinterrad sind leider 3 Dellen, die die Performance aber kein bisschen einschränken. Technisch also gut, die Gebrauchsspuren bleiben bei dem Einsatz leider nicht aus. Die Größe ist 650B, also 27,5 Zoll. 

Ich habe mir den LRS damals selbst zusammengestellt und einspeichen lassen. Da ich auf ein anders Rad mit 29 Zoll umsteige, muss ich mich von dem LRS trennen.

Viele Grüße
Philipp