Rotwild RC+ HT Pro 29 L E-MTB Hardtail

3.500,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 21 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 08.07.2021 22:11
Endet 08.07.2022 22:11
Angesehen 955 ×
Anzahl 1
Hersteller Rotwild
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Übach-Palenberg
Gewicht 19
Farbe weiß
Rahmengröße L
Motor Brose
Akku-Kapazität 648 Wh
Federweg vorn 100 mm
Steuerrohr Sonstige
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium/Carbon
Gänge SHIMANO XT 11-fach
Händler Nein
Land Deutschland de
Das Cross Country E-MTB Hardtail R.C+ ist ein leichtes, wendiges Bike und bietet mit 100 mm Federweg an der Front, hohe Effizienz und jede Menge Fahrvergnügen. Mit entnehmbarer 648 Wh starken Integrated Power Unit (IPU) ausgerüstet. Für eine höhere Steifigkeit bei weniger Gewicht ist der Akku als tragendes Teil im Unterrohr integriert. Der 100% entkoppelte, leistungsoptimierte Brose DriveS Antrieb erzeugt auch nach der gesetzlichen Abriegelung von 25 km/h keinerlei Widerstand und lässt sich leicht pedalieren. Zudem können vier Unterstützungsstufen individuell – von sehr effizientem bis hin zu extrem kraftvollem Mountainbiken – eingestellt werden. Die kompakte Bauform von Antrieb und IPU ermöglicht die problemlose Montage eines Flaschenhalters. E-MTB spezifische Komponenten, wie DT Swiss Hybrid Laufradsätze und 34er FOX Gabeln, runden das Cross Country E-MTB Hardtail ab. Für abwechslungsreiches Terrain, lange Bergetappen oder die Wochenendausfahrt ist das R.C+ HT der Zufriedenheitsgarant.
Modelljahr 2019. Kaufdatum Jan 2019. Laufleistung: 2.434 km
Das Rad ist in einwandfreiem Zustand da wenig gefahren. Keine Stürze, keine Beschädigungen. Display wurde aktuell ersetzt durch neues BROSE ALLROUND mit 2 Jahre Garantie (ursprüngliches Display bei Transport auf Radträger beschädigt). In Jan 2020 wurde eine hochwertige Lupine E-Bike Frontbeleuchtung ergänzt.
Nur für Selbstabholer - kein Versand. Bezahlung bar bei Abholung oder Vorab-Überweisung (Paypal).
Und hier noch das Übliche:
Dieser Artikel ist von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Alle Angaben sind zur Angebotsbeschreibung gedacht und keine zugesicherten Eigenschaften gemäß §459 II BGB. Er ist gebraucht und wird von Privat verkauft, eine Garantie oder Gewährleistung entsprechend der relevanten Gesetzgebungen (EU, D) kann ich nicht geben.

1