Liteville 301 Mk11 Gr.l 160mm Enduro für den Einstieg

1.599,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
5 (100,0 %)
Verkäufer kowski Verkäufer kowski
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.07.2021 11:30
Endet 11.07.2022 11:30
Angesehen 1.516 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville 301 Mk11 Gr.l
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort 21279
Gewicht 15,5
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße Sonstige
Händler Nein
Land Deutschland de
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Material Aluminium
Gänge 2x10
Moin,
verkaufe mein gebrauchtes Liteville 301 MK 11. Es hat hier und da ein paar Kratzer.
Die verbauten Komponenten kannst Du den Anhängen entnehmen.
Zur Zeit ist eine Shimano Saint Bremse verbaut. Die Hope kann vor dem Kauf wieder montiert werden.
Die Sattelstütze benötigt einen Service, sie funktioniert problemlos, sackt aber ca. 2 cm nach dem Ausfahren wieder ab.
Der Dämpfer hat ein Tunig bekommen und funktioniert seitdem deutlich besser als bei Auslieferung.
Der Rahem hat vor 1,5 Jahren neue Lager bekommen und ist seitdem wenig gefahren worden.
Im Großen und Ganzen ein solides Rad mit ein paar Kratzern.
Ggf. habe ich noch ein paar Bremsbelge und Reifen(26Zoll) die ich mitgeben kann.
Nur Selbstabholen, kein Versand, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

1