Privateer 161 inkl. MST Tuning

1.550,00 €
Avatar
Bewertungen:
51 (100,0 %)
Verkäufer lugggas Verkäufer lugggas
5/5 basierend auf 51 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 2
Veröffentlicht 14.07.2021 19:39
Endet 14.07.2022 19:39
Angesehen 2.174 ×
Anzahl 1
Hersteller Privateer
Zustand gebraucht
Versandkosten Inkl.
Abholung Ja
Ort Nürnberg
Farbe RAW
Rahmengröße Other
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Reifenfreiheit 2,5"
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Aluminium
Händler Nein
Land Deutschland de
Angeboten wird ein Privateer 161:
  • Größe P2 - 29" und 470er Reach
  • Eine halbe Saison gefahren - ca. 25 Fahrten
  • Übliche kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden (Steinschlag, Leitungsabrieb,...)
  • Sturzfrei, keine großen Mängel wie Dellen, Risse,...
  • Guter bis sehr guter Zustand


Ansonsten dabei:
  • Steuersatz
  • Rock Shox SuperDeluxe Ultimate Dämpfer inkl. MST-Tuning
  • Steckachse
  • Sattelklemme
  • Wahlweise gegen Aufpreis auch mit EXT Storia V3 lok


Wie oben kurz beschrieben bin ich das Rad letztes Jahr in der zweiten Saisonhälfte gefahren.
Dabei kamen wegen Corona, Zweitbike, etc. leider nur sehr wenige Runs zusammen - daher in gutem Zustand abzugeben!

Ich bin das Rad zunächst mit dem Standard-RS SuperDeluxe gefahren, anschließend mit dem EXT Storia V2.
Zum Vergleich habe ich dann den SuperDeluxe bei MST tunen lassen. Im Vergleich zum Standard-Dämpfer ist das Bike so WESENTLICH besser zu fahren - auch den Vergleich mit dem Storia muss der Dämpfer nun nicht scheuen.
Er ist etwas smoother, der Storia gibt minimal mehr Feedback. Wird Geschmackssache sein, was einem besser gefällt. Ich persönlich finde des RS Dämpfer mit dem Tuning den absoluten Preis-Leistungs-Knaller und würde mir den Batzen für den Storia sparen.
Wenn ihr wollt, kann ich den EXT Storia aber gegen Aufpreis mit anbieten! Der wurde speziell auf das Rad abgestimmt.

Ansonsten würde ich die Leitung für den Sattelstütze montiert lassen - spart ordentlich Arbeit ;-)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, gerne einfach stellen. Versuche zügig zu antworten.

Zum Schluss: Bitte nur ernst gemeinte Anfragen -  Anfragen, die weit von meinen Vorstellungen entfernt sind, werde ich nicht beantworten. Zudem kann ich keine Garantie, Gewährleistung etc. geben, da ich den Rahmen als Privatperson verkaufe.

1