On One Inbred 29 (Gr. M)

1.900,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
77 (100,0 %)
Verkäufer basti.rlp Verkäufer basti.rlp
5/5 basierend auf 77 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 32 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22.07.2021 09:01
Endet 22.07.2022 09:01
Angesehen 2.283 ×
Anzahl 1
Hersteller On One
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Ketsch
Rahmengröße M
Laufradgröße 26"
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe ein On One Inbred 29 (Gr. M) custom Aufbau aus . Das Rad ist relativ wenig gefahren (als Viertrad ;-) ). Da ich mich in der Kategorie neu aufstellen möchte (Gravel oä.) steht das OnOne nun zum Verkauf. Bis auf wenige Kratzer und Abplatzen an der Kettenstrebe ist das Rad als neuwertig zu bezeichnen. In meinem Album findet ihr noch mehr Bilder.

Parts:

- Easton FlatBar 720 mm
- Tune Geiles Teil 4.0 80 mm (negativ montiert)
- Tune Starkes Stück
- Tune King/Kong (gold)
- ZTR Crest
- Shimano XT 2x11 Komplettgruppe
- SDG Sattel
- ODI Ruffian
- OnOne Inbred 29 Stahl in Petrol
- Chris King NoThreadSet (schwarz/gold)
- Shimano XT Klickpedale
- Maxxis IKON SkinWall
- Schnellspanner (gold)
- Hope Sattelklemme
- Importgabel Carbon 29

Das Schaltwerk und die Kette sind nagelneu. Allgemein steht der Antrieb quasi neuwertig da. Die Bremse ist ein Mix aus MT5 Bremshebel und XT Bremssättel. Entlüfte ich natürlich nochmals und funktioniert sehr gut. Ich selbst habe damit auch einen Tout Terrain sehr gut bergab bremsen können.

1