BMC Trailfox Amp One

4.100,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
14 (100,0 %)
Verkäufer knauber Verkäufer knauber
5/5 basierend auf 14 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.07.2021 15:33
Endet 26.08.2022 20:11
Angesehen 1.262 ×
Anzahl 1
Hersteller BMC
Zustand gebraucht
Versandkosten --
Abholung Ja
Ort Quierschied
Gewicht 22,6
Farbe Khaki
Rahmengröße L
Motor Shimano
Akku-Kapazität 504 Wh
Federweg vorn 150 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon / Aluminium
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes BMC Trailfox Amp ONE Größe hat jetzt 6500km drauf aber beim Akku ist , Dank guter Pflege , keine Reichweiteneinschränkung festzustellen ( Bin immer zw. 90 u 100km weit gekommen dh 65 bis Max 73 mal den Akku geladen von 500 möglichen Ladezyklen mit dann noch garantierten 80% Akkukapazität). Das Rad ist direkt fahrbereit.Werde noch eine neue Kette draufmachen. Bremsbeläge und einen neuen Reifen gibts dazu. Einen Test gibts bei E-mtb News. Es hat natürlich kleinere Gebrauchsspuren aber wirklich kaum sichtbar . Es wurde nicht im Winter gefahren und auch nicht in Bikeparks oder in schwerem Geläde bewegt. Ausstattung wie folgt.
Rahmen Carbon (F), Al-13 Triple-butted aluminum (R), integrated battery pack
Gabel Fox Float 36, Performance Elite, FIT4, S-Ped, Boost (150 mm)
Dämpfer Fox Float DPS, Factory, Kashima, Evol, (150 mm)
Schalthebel Shimano XT Di2
Schaltwerk Shimano XT Di2
Kassette Shimano XT, 11-46T
Kurbel Shimano FC-E8050, Hollowtech, 34T
Bremse Magura MT7 (200/200)
Laufräder DT Swiss HXC1501 Spline ONE IS
Vorderreifen Maxxis HR II Exo 27,5 x 2,8
Hinterreifen Maxxis Rekon Silkworm 27,5 x 2,8
Sattel WTB Volt Race
Sattelstütze Fox Transfer Performance Elite 125/150mm
Lenker RaceFace Turbine R, 780 mm, 20 mm rise
Vorbau RaceFace Turbine R 35
Motor Shimano Steps E8000
Display Shimano
Akku Shimano STEPS MTB E-8020, 500 Wh, integrated
Gewicht 22,6
Preis (UVP) 8999 (2018)
Besonders schön ist das Schalten mit der XT Di2, die man über die APP konfigurieren kann, ebenso wie die Motorunterstützungsstufen.
Rad muss abgeholt werden.

Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Gewährleistung und Rückgabe ist ausgeschlossen.

1