Ibis Ripmo AF Größe L

3.599,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
6 (100,0 %)
Verkäufer Ochta Verkäufer Ochta
5/5 basierend auf 6 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 26 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.07.2021 21:22
Endet 28.07.2022 21:22
Angesehen 1.318 ×
Anzahl 1
Hersteller Ibis
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Wien
Farbe RAW Aluminium
Rahmengröße L
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 147 mm
Dämpfer-Einbaumaße 210 x 55 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Österreich at
Verkaufe mein Ibis Ripmo AF in Größe L aus dem Jahr 2020. Es ist etwas älter als 1 Jahr und ist in sehr gutem Zustand.
Ich verkaufe es da ich verletzungsbedingt leider dieses Saison nicht mehr fahren kann.

Derzeit ist ein DVO Jade X mit SAR 450er Feder verbaut. Ich habe jedoch auch den DVO Topaz zur Auswahl, falls ein Luftfahrwerk gewünscht ist.

Ich habe das Top Modell gekauft und es gibt einige Änderungen in der Ausstattungsliste. Außerdem sind Bremse, Lenker und Vorbau neu, da diese als Ersatz aufbewahrt wurden.

Ausstattung:
Rahmen: Ibis Ripmo AF L
Dämpfer DVO Jade X Coil mit 450er SAR Feder oder DVO Topaz Air
Gabel: RockSHox Lyrik Ultimate 2021 Innenleben
Lenker: Ibis Carbon Lenker 780 cm (NEU)
Vorbau: Ibis 40 mm (NEU)
Laufräder: Ibis S35 Alu Laufräder(35 mm Innenweite)
Sattelstütze: Bike Yoke Revive 185 
Sattel: WTB Silverado
Bremse: Shimano Deore 4 Kolben(NEU)
Kurbel: Race Face Next R Kurbel(28er oder 30er Kettenblatt)
Kassette: Sram GX 12 fach
Schaltwerk: Sram GX 12 fach
Schalthebel: Sram GX 12 fach
Vorderreifen: Maxxis Assegai 29x2,5WT EXO+ 3C MaxTerra
Hinterreifen: Maxxis Dhr II 29x2,4 WT EXO+ 3C MaxTerra
 
Es gibt keinerlei Dellen oder Risse im Rahmen oder bei den Anbauteilen. Gabel bekam von mir regelmäßig ein Service und die Lager im Rahmen sind alle einwandfrei.

Bei Fragen einfach melden!

Besichtigung ist in Wien oder Innsbruck möglich. Versand wäre ebenfalls möglich

1