Votec VFR 195 - Downhill/Freeride Bike

990,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
4 (100,0 %)
Verkäufer Ransom Andy Verkäufer Ransom Andy
5/5 basierend auf 4 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 29.07.2021 17:49
Endet 29.07.2022 17:49
Angesehen 1.605 ×
Anzahl 1
Hersteller Votec
Zustand gebraucht
Versandkosten 30
Abholung Ja
Ort Kelkheim
Farbe weiß/rot
Rahmengröße L
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 195 mm
Steuerrohr 1.5″ OnePointFive
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo Gemeinde.

Ich möchte auf diesem Weg meinen alten 2011er Downhiller verkaufen, der eigentlich nur im Keller rumsteht und dafür zu schade ist.
Gekauft wurde dieses Rad im Herbst 2011, wobei ab Werk eine RS Domain Singlecrown verbaut war. Die RS Boxxer RC kam im August 2012 rein (Rechnung für die Gabel ist vorhanden).
Gefahren wurde dieses Rad verhältnismäßig wenig, da ich keinen bequemen Zugang zu einem Bikepark mit Lift hatte oder habe und eh primär auf dem Enduro unterwegs bin.
Ich hatte Anfang des Jahres angefangen, das Bike wieder flott zu machen. Es kam ein CaneCreek Angeset Steuersatz rein und die Reifen sowie Griffe wurden ausgetauscht. Ich bin im Bikepark Großer Feldberg auch eine Testrunde gefahren und habe daraufhin beschlossen, dieses Rad aufzugeben, da es schlicht zu klein für mich ist. Wahnsinn, dass man so mal Rad gefahren ist :D

Ich bin 1.92 Meter groß und eigentlich zu groß für dieses Bike. Idealgröße wäre eher sowas in Bereich 1.60 bis 1.75, würde ich sagen. Es war damals aber die größte erhältliche Rahmengröße. Meiner Ansicht nach kann dies der ideale Untersatz für den jugendlichen Nachwuchs sein.

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Es handelt sich hierbei um ein Privatangebot. Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Keine Rüchnahme.
Ein ordentlicher Kaufvertrag mit Angabe aller wesentlichen Daten (Rahmennummer, Ausstattung, etc..) wird erstellt.

Gruß, Andy

EDIT: In der Auflistung steht nicht, dass es sich bei dem Kettenblatt um ein HOPE Kettenblatt handelt.

1