Trek SLR Monster Energy Custom Single Speed

340,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
52 (100,0 %)
Verkäufer reaper2107 Verkäufer reaper2107
5/5 basierend auf 52 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 31.07.2021 15:17
Endet 31.07.2022 15:17
Angesehen 1.047 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Worms
Farbe schwarz/grün
Rahmengröße 60 cm
Steuerrohr 1⅛″
Material Aluminium/Carbon
Gänge Singlespeed / Fixed durch Flip Flop Nabe
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Update:

Der Schlauch vorne ist getauscht, Probefahrten sind somit jetzt möglich.

Zusätzlich gibt es noch einen weiteren Schwalbe SV15 Rennrad Schlauch als Ersatz mit dazu.

Einen passenden Kettenspanner für eine andere Übersetzung ist ebenfalls jetzt dabei.

----------------------------------------------------------------------------------

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden mein custom Monster Energy Single Speed abzugeben.

Rahmen: Trek SLR Aluminium RH 61cm (Schaltzuggegenhalter wurden entfernt)

Gabel: Stevens Carbon in Kawasaki Grün lackiert,

Vorbau Ritchey WCS 1 1/8" 25,4mm Lenkerklemmung,

Steuersatz: Cane Creek

Lenker: Race Face Next SL Carbon

Bremshebel: Prism BMX teils in Kawasaki Grün lackiert,

Bremszüge: Nokon Grün

Bremsen: XLC Rennrad Bremsen weiß/rot

Kurbel: Bonetrager Carbon Kurbel mit 53Z Kettenblatt 175mm

Tretlager: Truvatitv GXP 68/73mm

Sattelstüze: Race Face 27,2mm

Sattelstüzspanner: Ringle (ein echter Ringle kein Sun Ringle)

Sattel: Syncros

Pedale: NZ17 Plattform

Räder: Hartje Single Speed 28" Laufradsatz

100mm Vo, 130mm Flip Flop Nabe Hi mit 14Z Freilaufritzel (Das Hinterrad kann sowohl als Freilauf oder als Fixie gefahren werden)

Reifen: Maxxis Detonator 23-622 Faltreifen

Wer das Rad mit einer anderen Übersetzung fahren möchte der braucht zwingend einen Kettenspanner. Es war Zufall das ich mit der 53/14er keinen gebraucht habe.

Das Bike ist so vor ca 6 Jahren aufgebaut worden und befindet sich in gutem Zustand.

Lediglich Vorne muss ein neuer Schlauch rein.

Die Aufkleber wurden extra für das Bike von der Firma Deko Bitsch angefertigt und sind mit Klarlack überlackiert worden.

Da dieses Rad ein Projekt von mir und meinem besten Kumpel war sind dementsprechend auch unsere Namen an den Innenseiten der Kettenstreben mit angebracht.

Mit dazu gibt es noch eine kleine Ortlieb Satteltasche, ein Sigma Rücklicht, einen originalen Watersnake Getränkehalter ebenfalls in Kawasaki Grün lackiert und einen Sigma 1106 Funktacho

Das Rad wird nicht verschickt.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Aufsteigen, reintreten und ab geht die Luzzi.

1