Commencal Supreme DH 4.2 / 27,5“ (650B), Gr. M, 2018

4.000,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 31.07.2021 21:35
Endet 31.07.2022 21:35
Angesehen 1.139 ×
Anzahl 1
Hersteller Commencal
Zustand gebraucht
Versandkosten tbd
Abholung Ja
Ort Köln
Gewicht Ca. 17 kg
Farbe mattschwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 220 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Verkaufe hier, schweren Herzens, meinen mattschwarzen Commencal Downhiller. Es handelt sich um ein 2018 Commencal Supreme 4.2 Custom Aufbau. Der Aufbau erfolgte im Winter 2017. Den mattschwarzen  Rahmen des Supreme 4.2 gab es nur als Frame-Kit (NICHT als Komplettbike erhältlich!). Da das Bike gebraucht ist und ein Gebrauchsgegenstand war hat es auch leichte Gebrauchsspuren. Grundsätzlich wurde das Bike aber gut gepflegt und instand gehalten. Was ich aktuell nicht gemacht habe war ein Gabel bzw. Dämpferservice, da beides noch tadellos seinen Dienst verrichtet.
Das Bike wurde nur in der „klassischen“ Bikesaison (Mai bis Oktober) gefahren und das auch nur unregelmäßig in diversen Parks oder Trails. Es ist eine Spaß- und Stempelmaschine…der Hinterbau schluckt viele Unebenheiten, was sich positiv auf das Fahren und die Kontrolle auswirkt (bei mir zumindest)… Egal, trotz meiner Begeisterung für mein Bike bin ich aus dem Stempel und DH Alter raus und hab mir ein „Bike für alles“ zugelegt. Das DH Bike hat die letzten 2 Jahre effektiv 3x den Berg gesehen…

Die technischen Features im Überblick:

Rahmen: COMMENCAL Supreme DH 4.2 650 B (2018 Modell)
Rahmengröße: M
Farbe: Black Anodised (SCHWARZ PULVERBESCHICHTET, MATT)
Federweg hinten: 220 mm
Gabel: FOX 40 Factory Float Kashima (2018)
Federweg vorne: 200 mm
Dämpfer: FOX DHX2 (2018)
Laufräder (Custom): DT Swiss FR 570 (27,5“) mit HOPE Pro 4 Naben
Reifen: SCHWALBE Magic Mary (vorne), SCHWALBE Big Betty (hinten)
Bremsen: SHIMANO Saint mit 203mm Scheiben (mit neuen gesinterten Belägen von SHIMANO)
Kurbel: SHIMANO Saint mit 36er Kettenblatt
Pedale: NC-17 Sudpin III S-PRO (CNC)
Schaltung:SHIMANO Saint (10-fach)
Lenker: CHROMAG BZA 35, 25 mm Carbon Riser Lenker (800 mm)
Vorbau: CHROMAG BZA Direct
Steuersatz: HOPE Head Doctor
Sattelklemme: HOPE
Sattel: CHROMAG Mood DT
Sattelstütze: THOMSON
Griffe: Bontrager (Neu)
Gewicht: ca. 16,9 kg

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

1