Fox Racing Shox 2021 Transfer Factory Kashima Sattelstütze 31,6/100mm

370 €
Avatar
Bewertungen:
7 (100,0 %)
Verkäufer svenre Verkäufer svenre
5/5 basierend auf 7 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 24.08.2021 17:36
Endet 24.08.2022 17:36
Angesehen 1.133 ×
Anzahl 1
Hersteller Fox Racing Shox
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 6,90
Abholung Ja
Ort Winnenden
Farbe Schwarz
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Sattelstützenlänge 308 mm
Sattelstützen-Verstellbereich 100 mm
Material Aluminium
fernbedienbar 0
Händler Nein
Land Deutschland de
Es handelt sich um das aktuelle Modell 2021(NICHT das 2020er Modell) in der Factory Ausführung mit Kashima-Coat-Beschichtung.
Neupreis 449€

Die rennerprobte und preisgekrönte Transfer-Variostütze wurde für das Modelljahr 2021 noch leichter und kompakter, ohne ihre Unzerstörbarkeit in irgendeiner Weise zu schwächen. Zudem wurde die Wartungsfreundlichkeit verbessert.

Die Stütze wurde aus einem Neurad demontiert (nicht gefahren). Sie ist daher neuwertig und voll funktionsfähig. Für mich ist sie leider zu kurz.
Die Stütze kommt ohne Remote Hebel.
Es sind nicht einmal Montagespuren im Einsteckbereich (Sattelrohr) zu erkennen. Siehe auch Fotos.

Spezifkationen:
- Hersteller: Fox Factory
- Modell: Transfer 31,6 - 4in/100
- Herstellernummer: 925
- Material: Aluminium
- Hub: 100 mm
- Durchmesser: 31,6 mm
- Länge: 308,6 mm

Ansteuerung: Mechanischer Lenkerremote (nicht im Lieferumfang)


Es handelt sich um einen Privatverkauf! Daher erfolgt weder Gewährleistung noch Rücknahme.