Canyon Dude CF 9.0 Unlimited Größe S 2018 green/orange

2.200,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
2 (100,0 %)
Verkäufer mibri6 Verkäufer mibri6
5/5 basierend auf 2 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 2 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 02.09.2021 09:22
Endet 02.09.2022 09:22
Angesehen 1.196 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Höxter
Farbe green / orange
Rahmengröße S
Federweg vorn 120 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Carbon
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich möchte mein Canyon Dude CF 9.0 Unlimited in Rahmengröße S verkaufen. Gekauft habe ich es im Mai 2018 und seitdem mit einigen Teilen aufgewertet. Ich hatte mich damals bewusst für die Version mit der Starrgabel Rude entschieden, die ich später mit einer Federgabel aufgerüstet hatte. So konnte ich immer mal wieder zwischen den Gabeln wechseln. Beide Gabeln sind in dem Angebot enthalten!

Hier eine Liste der Teile, die ich ausgetauscht habe:
  • Federgabel Manitou Mastodon Pro STD 120mm
  • Vorbau ANVL Swage 50 orange
  • Lenker Renthal Fatbar Lite Carbon 35.0x760mm 30mm-Rise carbon/gold
  • Bremsen Magura MT Trail Sport, aber hinten zusätzlich die 4-Kolben MT5
  • Bremsscheiben Trickstuff Dächle HD, vorne 180mm, hinten 160mm
  • Sattelstütze CrankBrothers Highline 125mm 30,9 mm
  • Pedale Race Face Chester orange
  • Reifen Maxxis Minion TR EXO 26x4,8 FBF/FBR


Den Antrieb habe ich belassen, wie er ist, ist ein SRAM GX Eagle 1x12.

Das Bike ist in gepflegtem Zustand und wurde nur ca. 1500 Kilometer bewegt. Da ich selbst gerne schraube, hat es regelmäßige Wartung und Pflege bekommen. Trotzdem blieben kleinere Macken durch den Gebrauch nicht aus, gerade das Schaltwerk hat Schrammen abbekommen, funktioniert aber tadellos.

Besichtigung vor Ort und Abholung sind erwünscht.
Ansonsten beantworte ich gerne noch weitere Fragen.

1