Tausche: Ibis Ripley V4 L gegen Ripmo o.ä.

1,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
23 (100,0 %)
Verkäufer Hannibal4885 Verkäufer Hannibal4885
5/5 basierend auf 23 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 3 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 05.09.2021 20:01
Endet 05.09.2022 20:01
Angesehen 594 ×
Anzahl 1
Hersteller Tausche: Ibis
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Berlin
Farbe schwarz
Rahmengröße L
Federweg vorn 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 45 mm Metric
Reifenfreiheit 2,6
Laufradgröße 29"
Sattelstützendurchmesser 31,6 mm
Material Carbon
Händler Nein
Land Deutschland de
Meinen fast neuen Ripley-Rahmen V4 in Größe L würde ich gerne gegen den Rahmen folgender Bikes eintauschen. Auch Gabel und Reifen könnten gerne mit eingetauscht werden.

Das Bike ist der Hammer, aber ich könnte etwas „mehr Bike“ brauchen. Über finanziellen Ausgleich bei einigen Modellen in die eine oder andere Richtung kann man sprechen. Bitte nur Carbon-Versionen für 1,77m große Fahrer:

  • Ibis Ripmo V2 (Größe L)
  • Specialized Stumjumper Evo (S4)
  • Rocky Mountain Instinct oder Altitude
  • Specialized Levo SL (S4 / L)
  • Orbea Rise
  • u.U. Nukeproof Reactor


Der Rahmen wurde an kritischen Stellen abgeklebt und ist fast neuwertig. Ebenso wie der Dämpfet Fox DPS Factory.

1