Canyon Sender CF 7.0 Gr. M Fox 40 Float Luftgabel

2.700,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer zehner Verkäufer zehner
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 14.09.2021 11:45
Endet 14.09.2022 11:45
Angesehen 1.018 ×
Anzahl 1
Hersteller Canyon
Zustand gebraucht
Versandkosten nach Vereinbarung
Abholung Ja
Ort Berlin
Gewicht 17
Farbe schwarz/blau
Rahmengröße M
Federweg vorn 203 mm
Federweg hinten 203 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 10
Händler Nein
Land Deutschland de
Wegen Umstieg auf ein zufällig ergattertes Liteville 901 verkaufe ich meinen Canyon Sender:
- Größe M
- Guter Zustand
- Fox 40 Float (Factory mit original Fox Service Set umgebaut auf Float / Luftdämpfer, Rechnung vorhanden, komplettes Stahlfederkit zum Rückbau auch noch vorhanden und dabei)
- Fox X2 Float
- 203mm Federweg
- Renthal Fatbar Lenker 800mm gold mit DHR Deathgrips
- Renthal Vorbau
- Shimano Zee Bremsen
- Shimano Zee Schaltung
- DT Swiss FR2020 Felgen mit Maxxis DHR Minion (hinten Tubeless, Mantel ist Ende der Saison fällig, hintere Felge hat eine kleine Delle wegen Durchschlag)
- Kettenstreben immer mit Fahrradschlauch gerschützt
- Verkauf ohne Pedale.

Neupreis lag bei 3700€. Ich habe das Bike immer mit kurzer Kettenstreben-Einstellung gefahren, und damit ist es für einen DH Bomber ausgesprochen agil. Das Foto ist 4 Tage alt. Ich verkaufe das Bike ausschließlich wegen des mir zufällig in die Hände gefallenen anderen Bikes, ansonsten wäre der Sender bei mir geblieben. Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

1