YT Industries Tues CF Pro 27,5 XL

3.150,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
16 (100,0 %)
Verkäufer Davedownhill Verkäufer Davedownhill
5/5 basierend auf 16 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1,4 d
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 23.09.2021 15:57
Endet 23.09.2022 15:57
Angesehen 729 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht
Versandkosten auf Anfrage
Abholung Ja
Ort Odenthal
Gewicht 15,8kg
Farbe Candy Red
Rahmengröße XL
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Dämpfer-Einbaumaße 267 x 89 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Carbon
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo,
ich verkaufe hier mein 2019 gekauftes YT Industries Tues CF Pro 27,5 in der Größe XL. Wie auf den Bildern gesehen habe ich direkt als ich das Bike ausgepackt habe Gabel, Dämpfer und Laufräder getauscht und hier die hochwertigeren Fox Factory Kashima bzw EThirteen Carbon Parts eingebaut. 

Das Rad wurde innerhalb der drei Jahre verhältnismäßig wenig gefahren, da es nur im Bikepark zum Einsatz kommt, und nach jeder Ausfahrt gründlich gereinigt, der Nutzung entsprechende Gebrauchsspuren wie Schrammen oder Lackabplatzer bleiben aber auch hier natürlich nicht aus. Das Rad ist voll Funktionstüchtig und weist keine funktionellen Mängel auf. Der Dämpfer ist gerade frisch gesirveced und auch das Hinterrad wurde gerade erst neu eingespeicht und zentriert.

Ich verkaufe das Rad, da ich nächste Saison auf Grund meiner Größe auf 29" umsteigen werde, war aber mit dem Rad immer vollstens zufrieden, besonders was die Abfahrtsqualitäten auf ruppigen Strecken angeht.
Bei Rückfragen meldet euch gerne ich stehe ich für alle möglichen Fragen und Tipps zur Verfügung, ebenso ist der Preis verhandelbar!

Davin Kumpf


YT Tues 27 CF Pro XL,
NP 5.299,-€
 
Kurbelgarnitur                e*thirteen LG1 Race Alu
                                        170mm | 38T
Laufradsatz                     e*thirteen LG1 DH Race
                                        27,5“ x 31mm | 110x15mm | 148x12mm
Gabel                               FOX 40 Float Factory
                                        27,5“ | 200m
Schaltwerk                      SRAM 7x GX
Reifen vorne                   Maxxis DHF 27,5"
Dämpfer                          FOX Float X2 Factory
Schalthebel                     SRAM GX
Reifen hinten                  Maxxis DHR 27,5"
Innenlager                       e*thirteen BB92, 30 mm
Kette                               SRAM 7x
Kettenführung                e*thirteen TRS Plus
Bremse                            SRAM Code RSC, ROTOR CENTERLINE | 200mm / 200mm
Gewicht*                         15,8 kg
Pedale                             ohne
Lenker                             Renthal Fatbar Carbon 35
Sattel                               SDG RADAR MTN
Griffe                               ODI Elite Motion
Rahmengrößen               XL
Farbe                              Candy Red

1