Liteville 301 MK 14 Medium

6.500,00 €
Avatar
Bewertungen:
24 (100,0 %)
Verkäufer Salz-burg Verkäufer Salz-burg
5/5 basierend auf 24 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 1
Antwort in: 13 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 26.09.2021 22:33
Endet 26.09.2022 22:33
Angesehen 451 ×
Anzahl 1
Hersteller Liteville
Zustand gebraucht, wie neu
Versandkosten 40
Abholung Ja
Ort Salzburg Stadt
Gewicht 12,54
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 140 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Dämpfer-Einbaumaße 205 x 65 mm Trunnion
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 24
Händler Nein
Land Österreich at
LITEVILLE 301 MK 14 Medium 12,54 Kg mit Pedale und Comp:
Ohne Pedale u.Comp ca.12.00 Kg
Rahmen :Alu
Dämpfer:FOX Float DPX 2
Gabel:FOX 36 150mm Boost wurde von mir auf Fox Racing Shox 36 Dämpfungskartusche umgebaut

Sattelstütze: 8 Pin

Schaltgruppe: SHIMANO XTR 2x12
Bremse: Trickstuff Direttissima schwarz/rot mit Goodridge-Leitung Rot.
Bremsscheiben :BRAKE STUFF 2,15 mm Wandstärke 203mmVR 180 mmHr Nagelneu noch nicht mal eingebremst. Preis: € 212.-

LRG: BOOST DT Swiss 240 Straightpull Naben/Felgen DT Swiss 1501 Speichen DT Swiss

Reifen: Continental
Sattel: Selle Italia

Verkaufe schweren Herzens (Gesundheitliche Gründe).

Muss mich für die Foto vor unserem Haus entschuldigen.
Wollte Foto´s vor Schloss Klessheim machen aber meine Schmerzen in den Knien lassen kein Radfahren zu.SORRY

Alle meine Räder wurden aus den besten Teilen die auf dem Markt zu bekommen sind aufgebaut.

Natürlich wird auch die Originalrechnung(Bike-Componentes) mitverkauft.

Bin das Rad keine 5 mal gefahren


Es handelt sich um einen Privatverkauf! Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, ohne Garantie und keine Rücknahme! Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mir seinem Kauf an.

1