Giro Chamber 2 Gr. 43 Klickpedal MTB

45,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
9 (100,0 %)
Verkäufer BjarneBrause Verkäufer BjarneBrause
5/5 basierend auf 9 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 30.09.2021 08:37
Endet 30.09.2022 08:37
Angesehen 244 ×
Anzahl 1
Hersteller Giro
Zustand gebraucht
Versandkosten 7,90
Abholung Ja
Ort Braunschweig
Farbe grau
Material Kunstleder?
Geschlecht Unisex
Schuhgröße 43
Händler Nein
Land Deutschland de
Hi,
Biete hier keine Giro Chamber II an, da ich wieder auf flatpedal umgestiegen bin.
Obwohl ich sehr begeistert bin von den Schuhen möchte ich trotzdem lieber wieder flatpedal fahren.
Die Schuhe hatte ich ca. eine Saison gefahren, sie sind aber im guten Zustand und weisen keine Mängel auf.
Eine Rechnung habe ich dafür nicht mehr.
Größe 43 sind die Schuhe und sie haben eine sehr normale Passform.
Was mich positiv überrascht hat ist die Wasserfestigkeit. Ein optimaler Herbstschuh.
Gefahren bin ich den Schuh mit crankbrother Candy 3 und Eggbeather. Dementsprechend gibt es wenig Abnutzung an der Untersohle durch Pins. S.h. Bilder
Am liebsten ist nur Abholung, kann den Schuh aber auch versenden, nehme ich aber nicht hinterher wieder zurück weil er nicht gefällt oder passt oder Sonstiges
Hersteller Angaben:
"VERSCHLUSSSYSTEM:
Schnürsystem mit Power-Strap
OBERMATERIAL:
Wasserabweisende, atmungsaktive Mikrofaser Gummi-Zehen- und Fersenverstärkungen Rockprint™ Details für eine verbesserte Haltbarkeit
FUTTER UND DECKSOHLE:
Geformtes DH EVA-Fußbett mit Fußgewölbe-Unterstützung
SOHLE:
Dreifach geformter SPD-kompatibler Schaft mit 10 mm Rückschlag (im Vergleich zum Standard Giro MTB-Schuh) Vibram® Megagrip High-Traktion-Laufsohle Optimierte EVA-Zwischensohle verbessert das Pedalgefühl und die Dämpfung. Flexible Vorfußzone zum Gehen
Pedalsystem:SPD Pedalsystem kompatibel
GEWICHT:
Gewicht (pro Schuh, Größe 42): Ca. 325 g"

1