RockShox Charger RC Kartusche Revelation/Pike Upgrade Kit

100,00 €
Avatar
Bewertungen:
516 (100,0 %)
Verkäufer A3.W. Verkäufer A3.W.
5/5 basierend auf 516 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 4 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.10.2021 20:43
Endet 11.10.2022 20:43
Angesehen 347 ×
Anzahl 1
Hersteller RockShox
Zustand gebraucht
Versandkosten 10
Abholung Ja
Ort Rankweil Österreich
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Gebrauchte Rock Shox Charger Dämpfungseinheit mit Highspeed Druckstufenverstellung und Lock Out in feiner Verastung.

Die Dampfung stammt aus einer Rock Shox Pike und bietet sich auch perfekt für das Upgrade einer Revelation Federgabel an. Damit konvertiert man eine Revelation in eine Pike mit geringem Kosteneinsatz. Harmoniert wunderbar mit Solo Air oder Debon Air.

Kompatibilität:
- Pike 27,5" Boost 15X110 Federgabel Modell 2017 (A2)
- Pike 27,5"/29“ Federgabel ab Modell 2018 (B1)
- Revelation 27,5“/29“ Federgabel mit 35 mm Standrohre ab Modell 2018 (A1)

Mit dabei ist ein Service Kit für die Charger Einheit und neuen Staubabstreifern. Dieses habe ich mir Anfang des Jahres bei Bike Components gekauft, doch nie verwendet. Die Charger Einheit braucht meiner Meinung nach keinen Service, das Kit dient als Ersatz. Keinerlei technische Defekte.


Der Preis ist fix.
Zahlung via Paypal (an Freunde) oder Banküberweisung möglich.
Privatverkauf ohne Rücknahmemöglichkeit.

1