Trek Slash 9.7 Größe M individuell angepasst, siehe Beschreibung

3.000,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.10.2021 11:34
Endet 16.10.2022 11:34
Angesehen 2.034 ×
Anzahl 1
Hersteller Trek
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Weimar
Farbe Cobra Blood to Magenta Fade
Rahmengröße M
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 150 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 30
Händler Nein
Land Deutschland de
Das Bike habe ich im Juli 2020 bei Fahrrad Eberhardt in Gotha gekauft. Ich verkaufe es, da ich mir ein E-Bike zugelegt habe und keine Verwendung mehr für ein Bio-Endurobike habe. Gefahren wurde das Bike artgerecht. D. h., ich habe es von Touren im Thüringer Wald und im Weimarer Land bis zu Ausflügen in Bikeparks genutzt. Die Laufleistung beträgt ca. 3400 km. Es sind daher entsprechende Gebrauchsspuren vorhanden. An erwähnenswerten Wartungen erfolgte im August 2021 ein Tausch des Steuerlagers im Bikeladen der Gebrüder Hopf in Weimar.

Der Verkauf wird über den Bikeladen:

Gebrüder Hopf GmbH, 
Untergraben 2, 
99423 Weimar

abgewickelt. Eine Besichtigung und der Kauf sind während der normalen Ladenöffnungszeiten möglich.

Angemessene Preisvorschläge sind ausdrücklich erwünscht. Bitte nutzt hierfür die Nachfragefunktion meiner Anzeige. 

Ein Versand erfolgt auch auf Anfrage nicht. 

Ausstattung:
  • Rahmen: Hauptrahmen und Streben aus OCLV Mountain Carbon, konisches
    Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak-Zugführung, Carbon Armor,
    ISCG 05, Umlenkhebel aus Magnesium, Mino Link, ABP, Boost148,
    150 mm Federweg

  • Gabel: Fox Rhythm 36, Float EVOL-Luftfeder, GRIP-Dämpfung, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15-mm-Kabolt-Achse, 160 mm Federweg
  • Dämpfer: Fox Performance Float EVOL, RE:aktiv-Dämpfung mit Thru Shaft mit 3 Positionen, vom Trek Suspension Lab abgestimmt, 210 x 52,5 mm

  • Schalthebel: SRAM NX Eagle, 12fach
  • Schaltwerk: SRAM GX Eagle
  • Kurbel: Truvativ Descendant 6k Eagle, DUB, Stahlkettenblatt (32 Z.), Boost, 175 mm Kurbelarmlänge
  • Tretlager: SRAM DUB, 92 mm, Pressfit
  • Kassette: SRAM PG-1230 Eagle, 11-50 Z., 12fach

  • Sattelstütze: Bontrager Line Dropper


Abweichend von der Originalausstattung sind am Bike folgende weitere Komponenten verbaut:
  • Vorderrad: MAXXIS Assegai 29x2,50 WT 3C Max Grip DH Karkasse, Tubeless aufgebaut
  • Hinterrad: MAXXIS Aggressor 29x2,50 WT DD Karkasse, Tubeless aufgebaut
  • Rahmenschutzfolie: ries:sel design, bei Nichtgefallen jederzeit rückstandslos entfernbar
  • Bremse: Shimano Saint, vorne und hinten mit 203 mm Scheibe
  • Lenker: Reverse World Cup Race Line mit Lenkerbeite von 800 mm 
  • Kettenführung und Bashguard
  • Kette: SRAM X01 (Laufleistung ca. 500 km)

  • Bontrager BITS Integriertes MTB-Werkzeug im Gabelschaft

1