Basso Diamante, RH 54cm

Basso ist eine tolle italienische Bikeschmiede, das Diamante deren Topmodell. Der Rahmen wird in Italien mit viel Handarbeit und höchster Qualität gefertigt.
Ich habe das Rad Ende 2014 zum Saisonende neu gekauft. Für knapp 3 Saisons bin ich es neben meinem anderen Rennrad regelmäßig gefahren. Seit Sommer 2017 bin ich fast nur noch auf dem Mountainbike unterwegs und ich bin das Basse jede Saison nur ein paar Mal gefahren.
Ein tolles Rad und gutem Zustand. Leicht, super steif und antriebsstark. Etwas besonderes, dass man nicht an jeder Ecke findet.

Basso Diamante, RH 54, Grösse L (ich bin 1,83m gross)
komplette Camapagnolo Chorus 2x11
Sattelstütze und Lenker: Microtech Carbon (Basso Eigenmarke)
Vorbau: 3T
Laufräder: Microtech Carbon (praktisch neu, bin immer einen anderen LRS gefahren) mit Pirelli Reifen
Sattel: Sell San Marco Concor, Limited Edition
Neupreis: ca. 6200€

Stelle mir gerne deine Fragen.

Besichtigung und Abholung gerne in 97209 Veitshöchheim
2.400 € VHB
Bewertungen: 3 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 20.10.2021 08:43
Endet 20.10.2022 08:43
Angesehen 2.871 ×
Anzahl 1
Hersteller Basso
Zustand gebraucht
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Würzburg
Farbe grün/weiss/schwarz
Rahmengröße 54 cm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Material Carbon
Gänge 22
Händler Nein
Land Deutschland de