Giant Glory (Mod. 2020/2021) Gr. S chameleon saturn/solid black

3.190,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
88 (100,0 %)
Verkäufer Sportbecker Verkäufer Sportbecker
5/5 basierend auf 88 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 22 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 28.11.2021 18:33
Endet 28.11.2022 18:33
Angesehen 715 ×
Anzahl 1
Hersteller Giant
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort 08393
Farbe Chameleon Saturn / Solidblack
Rahmengröße S
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 200 mm
Steuerrohr Tapered 1⅛″/1,5″
Steuerrohr-Länge 104 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Aluminium
Gänge 7
Händler Nein
Land Deutschland de
Hallo, 

ich verkaufe hier den Downhiller meiner Frau. Das Bike befindet sich in einen Topzustand, kein Sturz, kein Umfaller, nix. 
Das Glory hat noch keinen echten Downhill gesehen, sondern ist insgesamt 8x im Park über blaue und rote Trail gerollt. Dafür ist es jedoch nicht gebaut worden.

Die Ausstattung entspricht dem Originalzustand, zudem wurde der Rahmen vor der ersten Fahrt abgeklebt. Die Flatpedale von Spank würde ich dranlassen, wenn ihr Flats fahren wollt. Es gibt keine technischen Defekte und keinen Verschleiß. Den Lackschaden an der Kettenstrebe haben wir schon mitgekauft, ansonsten gibt es wirklich nur minimale Gebrauchsspuren. Ich denke, die Bilder machen das deutlich. 

Wenn Ihr noch Detailfotos oder weitere Infos braucht, fragt bitte.

Die UVP betrug 4399€, das Bike haben wir Ende Januar 2021 neu beim Händler mit etwas Rabatt gekauft.

Ich bevorzuge eine ausführliche Besichtigung mit Probefahrt sowie Barzahlung bei Abholung. 

Alle Bilder sind von heute (31.10.), alle Angaben sind nach bestem Wissen gemacht. Als Privatverkäufer gilt: Sachmängelhaftung und eine Rücknahme schließe ich aus. Seht bitte in meine Bewertungen und fragt nach, wenn Ihr Fragen habt.

1