YT Industries Decoy CF Pro Race L 800 km

5.800,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
1 (100,0 %)
Verkäufer JoschaDirt Verkäufer JoschaDirt
5/5 basierend auf 1 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 10 min
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 01.12.2021 09:13
Endet 01.12.2022 09:13
Angesehen 1.036 ×
Anzahl 1
Hersteller YT Industries
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Stuttgart
Gewicht 22,36
Farbe schwarz/silber
Rahmengröße L
Motor Shimano
Akku-Kapazität 540 Wh
Federweg vorn 160 mm
Federweg hinten 165 mm
Dämpfer-Einbaumaße 190 x 40 mm Metric
Laufradgröße 29"
Material Carbon
Gänge 11
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier schweren Herzens mein geliebtes Decoy Pro Race in Gr. L. Das Rad wurde im Oktober 2019 von mir gekauft und ist in einem Top Zustand, ohne eine einzige Baustelle. Ich verkaufe das Rad, da es eines von mehreren Rädern von mir ist und ich in letzter Zeit leider kaum Zeit gefunden habe es zu fahren, dementsprechend wenig wurde das Rad bewegt (885km). Natürlich hat das Rad die üblichen kleinen Gebrauchsspuren, ist aber in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand. Sichtbare Kratzer befinden sich lediglich auf der Folie, da das Rad von mir nach Kauf komplett mit passgenauer Rahmenfolie bestückt wurde. Bremsen wurden gegen Shimano XT getauscht. Die Gabel und der Dämpfer waren Ende 2020 beim Service, seitdem wurde das Rad kaum bewegt. Das Rad wurde nur auf hometrails bewegt und war nicht im Bikepark, da ich dafür ein DH und Enduro habe.

Das Rad kann gerne in Stuttgart angeschaut und Probe gefahren werden.


Ausstattung :

Motor Shimano STEPS E8000 70Nm
Akku SMP YT Custom 540Wh
Display Shimano STEPS E7000
Federgabel FOX 36 GRIP2 Factory 160 mm
Dämpfer FOX FLOAT X2 Factory 165 mm
Sattelstütze FOX Transfer Factory 150 mm
Bremsen Shimano XT 200/200 mm
Schaltung Shimano XT Di2 1x11
Kassette E13 TRS + ebike
Vorbau Renthal Apex 35 40 mm
Lenker Renthal Fatbar 35 780 mm
Laufradsatz E*thirteen E*Spec Race 29"/27,5"
Gewicht 22,36 kg

Liebe Grüße

Joscha

1