Tune Whizz Wheels Tune Kong DT-Swiss XM421 Hinterrad

230 € VHB
Avatar
Bewertungen:
32 (100,0 %)
Verkäufer Andersen Verkäufer Andersen
5/5 basierend auf 32 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 7 h
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 18.12.2021 14:24
Endet 18.12.2022 14:24
Angesehen 1.405 ×
Anzahl 1
Hersteller Tune
Zustand gebraucht
Versandkosten 10
Abholung Ja
Ort Weinstadt
Gewicht 883g
Laufradgröße 27,5" / 650b
Laufradtyp Hinterrad
Farbe schwarz
Montagestandard Bremsscheibe hinten IS 6-Loch
Anzahl Speichen Hinterrad 32
Nabenbreite hinten 142 mm
Achsdurchmesser Hinterrad 12 mm
Tubeless/Tubeless Ready ja
Händler Nein
Land Deutschland de
Zum Verkauf steht ein sehr leichtes, stabiles Hinterrad, aufgebaut vom Spezialisten Whizz Wheels. 
Das Laufrad ist in einem guten Zustand. Die Lager laufen einwandfrei. Die Felge hat allerdings einen Durchschlag erlitten. Die Delle beeinträchtigt die Funktion nicht, Tubless hält weiterhin dicht. Ich bin es im Enduro Bike gefahren und war sehr zufrieden damit. Tublessband und Ventil sind installiert.

Beschreibung: 
Nabe: Tune Kong Disc, 32L 12x142mm, Sram XD
Felge: DT-Swiss XM421, 32L, 27,5
Speichen:DT Comp 2,0/1,8/2,0 
Nippel: DT Prolock Alu