Lapierre Team DH Komplettbike *TOP PARTS*

Hallo zusammen,

da ich immer weniger dazu komme das Rad zu fahren und es zum rumstehen einfach viel zu schade ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen mich von diesem geilen Gerät zu trennen. Verbaut wurden ausschließlich hochwertige Komponenten!

Rahmen: Lapierre Team DH Alloy Supreme 6 MULTIBUTTED, 210mm Federweg, Größe Medium
Dämpfer: Rock Shox Vivid Air R2C
Gabel: Rock Shox Boxxer World Cup Solo Air 27"/650b, 200mm Federweg
Steuersatz: FSA Orbit 1.5E ZS NO.57-1 mit Acros Top Cap
Vorbau: 77 Designz direct mount
Lenker: RaceFace Atlas Freeride
Griffe: Odi Ruffion Lock-On Grips
Schalthebel: Sram X0
Schaltwerk: Sram X0 9-Fach
Bremsen:Hope Tech M4 mit Hope Floating Discs (vr:203mm/hr:183mm )
Innenlager: Hope Press Fit
Kurbel: Hope EVO Crankset mit 36er Hope Sipderless Chainring
Kettenführung:77 Designz Freesolo 
Kette: Sram Powerchain II PC 991, 9-Fach
Kasette: Shimano Dura Ace 11-21
Pedale: Wellgo Magnesium
Sattelstütze:Easton Havoc Zero L:300mm D:31.6mm
Sattel: SDG Circuit TI DH LP Custom
Laufräder: Hope Evo Pro 2 Naben mit Stans no tubes ZTR Flow EX Felgen (650B/27,5")
Reifen: Continental der Kaiser Project 2.4 / 650b

Das Rad wurde natürlich bewegt und Transportiert, weshalb es die üblichen Gebrauchsspuren hat. Das Fahrwerk läuft butterweich und hat keine Schäden/Kratzer an den Führungsbahnen! Die Bremsen könnten jedoch mal einen Bremsflüssigkeitswechsel gebrauchen ;) Der Rahmen hat weder Beulen noch Risse und besitzt am Unterrohr eine Steinschlagschutzfolie!

Aufgrund der Größe und Gewicht bevorzugt an Selbstabholer (Köln). Ein Probesitzen/fahren in der Tiefgarage ist absolut kein Problem!

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
3.450,00 € VHB
Antwort in: 5 h
Bewertungen: 55 (95%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 22.12.2021 17:01
Endet 22.12.2022 17:01
Angesehen 1.757 ×
Anzahl 1
Hersteller Lapierre
Zustand gebraucht
Versandkosten 50
Abholung Ja
Ort Köln
Farbe schwarz
Rahmengröße M
Federweg vorn 200 mm
Federweg hinten 210 mm
Steuerrohr-Länge 115 mm
Dämpfer-Einbaumaße 240 x 76 mm
Laufradgröße 27,5" / 650b
Material Alu
Gänge 9-fach
Händler Nein
Land Deutschland de