!!! Reserviert !!! Commencal Meta AM 29, Gr. L

2.850,00 €
Avatar
Bewertungen:
174 (100,0 %)
Verkäufer Irvine78 Verkäufer Irvine78
5/5 basierend auf 174 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 4
Antwort in: 16 min
Momentane Betrachter 4
Veröffentlicht 06.01.2022 14:02
Endet 06.01.2023 14:02
Angesehen 1.275 ×
Anzahl 1
Hersteller !!! Reserviert !!! Commencal
Zustand gebraucht
Versandkosten 100
Abholung Ja
Ort Kreuth
Farbe Grün
Rahmengröße L
Federweg vorn 170 mm
Federweg hinten 160 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 29"
Material Aluminium
Gänge 12
Händler Nein
Land Deutschland de
Ich verkaufe ein Commencal Meta AM 29 in der Größe L.

Den Rahmen habe ich kürzlich neu gekauft und mit meinen gebrauchten Teilen aufgebaut. Ich bin mit dem Bike fünfmal gefahren, jetzt wirds verkauft, da ich aufs Meta TR umsteige. Folgende Teile sind verbaut:

Rahmen: Commencal Meta AM 29, Gr. L, 2021er Modell. An der Kettenstrebe sind vorne ein paar Lackabplatzer (habe zu spät den Kettenstrebenschutz verlängert. Am Lager bei der hinteren Bremse ist vom Transport im Auto auch der Lack etwas abgekratzt. (siehe Bilder)
Dämpfer: Fox DPX2 Performance (hat am 18.01.2022 noch einen Termin für Service und Anpassung des Tunes auf den Rahmen)
Gabel: Fox 36 Grip 2 2020, mit 170 mm Federweg, zusätzlich ist die "Luftkappe" von Vorsprung verbaut (Demontagetool ist mit dabei) Spacer und ein Airshaft für 160 mm FW gebe ich mit dazu. War die meiste Zeit Ersatzgabel, alles funktioniert und ist dicht, kein Service nötig.
Steuersatz: NS Bikes, mit Rahmen neu gekauft
Cockpit: RaceFace Turbine, Alu Lenker und Vorbau (40er Vorbau, 800er Lenker mit 30 Rise), dürften auch aus 2020 stammen.
Bremsen: Shigura, Shimano XT Bremshebel mit Magura MT5 Bremssätteln und 200er Scheiben, ca. 1 Jahr alt.
Sattelstütze: Raceface Turbine mit 200 Hub (mit Rahmen neu gekauft), hätte auch noch eine gebrauchte OneUp mit 180 Hub als Option für kleinere Fahrer (mit 183 ist die 200er Stütze ca. 2,5 cm aus dem Rahmen gezogen.
Sattel: Ergon SM Enduro (gut gebraucht)
LRS: RaceFace Affect, 29, XD-Driver, gut gebraucht aus 2020, Schläge und Kratzer vorhanden, aber keine großen Dellen welche die Tubelessfähigkeit beeinträchtigen.
Reifen: Michelin Wild Enduro (5 Fahrtage)
Schaltung: Shimano XT 12-Fach mit Now8 Kassette 9-50 (Kassette ist scheiße, auf dem kleinsten Ritzel schleift die Kette am vorletzten Ritzel, oder ich bin zu doof zum einstellen) also somit eigentlich nur 11-fach Schaltung.
Race Face Turbine Chinch, Kurbel gebraucht, Lager mit Rahmen neu gekauft, Kettenblatt ist derzeit ein 28er Stahl montiert.

Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung, bzw. man kann sich auch auf halben Weg treffen.

Bessere Bilder folgen noch.

1