Müsing Onroad Lite Shimano Ultegra sehr wenig gefahren

1.250,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
0
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 11.01.2022 15:52
Endet 11.01.2023 15:52
Angesehen 376 ×
Anzahl 1
Hersteller Müsing Onroad Lite
Zustand gebraucht, wie neu
Abholung Ja
Ort Koblenz
Rahmengröße 50 cm
Steuerrohr-Länge 125 mm
Material Aluminium/Carbon
Gänge 2x11
Händler Nein
Land Deutschland de
Akzeptierte Bezahlmethoden PayPal, Banküberweisung
Onroad Lite „Custom made by Müsing“ Rennrad im Top Zustand – sehr wenig gefahren

Hallo.
Das ist die Chance ohne große Wartezeit durch Lieferengpässe sofort an ein Top-Rennrad zu kommen!!!

Ich biete hier mein Müsing Rennrad Onroad Lite „Custom made“ aus 2014 an.
Klassischer Alu-Rahmen mit Carbon-Gabel in Rahmenhöhe 50. Ein paar Maße zum Bike habe ich in einer Skizze bei den Fotos angegeben – evtl. hilft´s.
Zur Orientierung: ich bin 1,69 m groß. Von daher denke ich sollte es Personen zw. 1,65 bis 1,75 m gut passen.
Erstbesitz! Rechnung ist vorhanden.

Ausstattungshighlights:
Shimano Ultegra: Bremsen, Kurbel, Schaltung usw.
Citec Aero 3000 Felgen und Citec Naben.
Metallic-Lack Graphit mit Weinrot-Silber abgesetzten Schriftzug.

Das Bike habe ich 2014 gekauft, da ich in meiner Jugend viel Rennrad gefahren bin und diese Zeit dann nochmal aufleben lassen wollte. Meine Liebe zum MTB-Sport ist inzwischen doch deutlich größer, sodass ich das Müsing tatsächlich nur für wenige Schön-Wetter-Fahrten genutzt habe. Wenn ich so überschlage dann komme ich pro Jahr nur auf max. 4 Ausfahrten von je 50-80 km.
Außerdem will ich meinen Fuhrpark verkleinern und den finanziellen Weg zum E-MTB ebnen.

Das Bike hängt von Beginn an immer wohlbehütet und gut temperiert in meinem häuslichen Arbeitszimmer.
Es ist sofort einsatzbereit, war vor ca. einem halben Jahr zum Service beim Meisterbetrieb Radsport Regenhardt in Koblenz und ist seither nur eine Tour unterwegs gewesen.
Aktueller Zustand: Technisch flutscht alles wie neu, d.h. draufsetzen und losfahren! Minimaler Kratzer am Lenker links, durch Sturz bei Wendemanöver in Schrittgeschwindigkeit auf leicht feuchtem Kopfsteinpflaster – das war´s aber auch schon an optischen Mängeln.
Weitere Details: siehe Fotos – sonst einfach fragen.

Von Beginn an sind meine alten SPD-Pedale vom Mountainbike verbaut – die kann ich gerne mitgeben.

Das Bike kann gerne besichtigt werden - Termine nach Absprache.
Es steht in 56077 Koblenz (Nähe Festung Ehrenbreitstein) zur Besichtigung/Abholung bereit.
Ich könnte das Bike (nach Absprache) zur Besichtigung/Übergabe auch nach 53179 Bonn-Mehlem mitbringen.

Ich bevorzuge eine Abholung des Bikes da nur dann gewährleistet ist, dass das Rad den Vorstellungen bzw. Erwartungen des potenziellen Käufers entspricht.

Versand: wirklich nur zur "Not" und entsprechender Versandkostenübernahme.

Sollte es weitere Fragen geben, beantworte ich freundlich gestellte gerne.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

1