Specialized Roubaix Pro

Zum Verkauf steht ein Specialized Roubaix Rennrad mit Carbonrahmen. Es ist eine Sonderanfertigung, ich habe das Rahmenset 2015 bei einem deutschen Händler gekauft (Rechnung habe ich auch). Sie ist in einem guten Zustand, der Grund des Verkaufs ist, dass sie nur 3 Jahre bei mir an der Wand hängt. Ich habe es bisher nur bei ein paar Rennen benutzt – es war noch nie ein Unfall.
Rahmengröße: 54
Laufradsatz: DT 240s Naben, DT RR 440 Felgen (hinten asymmetrische Version wegen besserer Speichenspannung). DT Revolution-Speichen außer auf der hinteren Antriebsseite - es gibt DT Competition. Ich habe auch Ersatzspeichen dafür. Zipp-Schnellspanner und Continental GP 4000s-Reifen.

Kurbelgarnitur: Ultegra 6800 172,5 mm Rotor mit QRing (ovale) Kettenblätter 50-36
Umwerfer: Ultegra 6800
Schaltwerk: Ultegra 6800
Kassette: Ultegra 6800 11-28 (11-fach)
Kette: KMC
Brems-/Schalthebel: Ultegra 6800 (11-fach)
Bremsen: Ultegra 6800 mit SwissStop Belägen
Lenker: Ritchey WCS Alu 42cm
Vorbau: Syntace F109 105mm
Sattelstütze: Specialized Carbon 350 mm (im Rahmenset enthalten)
Sattel: Specialized Rival
1.900,00 €
Bewertungen: 1 (100%)
Vertrauen: 0
Registriert seit:
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 2. Mär 2022 00:43
Endet 2. Mär 2023 00:43
Angesehen 2.271 ×
Anzahl 1
Hersteller Specialized
Zustand gebraucht
Versandkosten 49,90
Abholung Ja
Ort Hungary
Farbe Schwarz
Rahmengröße M
Steuerrohr 1⅛″
Steuerrohr-Länge 165 mm
Material Carbon
Gänge 22
Händler Nein
Land Ungarn hu