Bkool Smart Go

50 € VHB
Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer LF-X Verkäufer LF-X
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16.03.2022 09:20
Endet 16.03.2023 09:20
Angesehen 300 ×
Anzahl 1
Hersteller Bkool
Zustand gebraucht
Abholung Ja
Ort Bergheim
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe einen BKOOL Smart Go Rollentrainer.

Er wurde sehr wenig benutzt. Ich habe ihn im Dezember 2017 gekauft aber nur wenige Stunden benutzt (würde auf 10 Stunden tippen). Seitdem steht er im Keller. Indoor Radfahren war irgendwie nichts für mich.

Enthalten ist neben dem Rollentrainer mit Netzteil und benötigter Achse noch ein ANT+ USB Dongle, sowie ein Schwalbe Trainingsreifen.

Kann mit diverser Trainingssoftware genutzt werden. Ich hatte die Software von BKOOL benutzt.

Verkauf von privat. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Siehe Bilder. Nur Abholung. Das Gerät ist relativ schwer.